2020- Am Sonntag ist Borgward-Stammtisch in Essen

20 Jan 2020 14:29 #36350 von borgideluxe
2020- Am Sonntag ist Borgward-Stammtisch in Essen wurde erstellt von borgideluxe
Der erste Stammtisch im neuen Jahr. :freude:


Am Sonntag, den 26. Januar 2020

um 11:00 Uhr ist


"BORGWARD - Stammtisch"

Wo ?

Im Stammtischlokal

Zwölf Apostel

45239 Essen

Ruhrtalstraße 111


Über eine rege Teilnahme würden sich die
Carl F.W. Borgward IG e.V. sehr freuen.


Weitere Informationen findet man auch hier unter Termine:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/ter...-stammtisch-in-essen


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2020 17:01 - 25 Jan 2020 17:05 #36474 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2020 16:31 - 26 Jan 2020 16:33 #36482 von B 2000 Diesel
So, bin vom Stammtisch zurück. Der war gut besucht. Hartmut hat um MIthilfe auf der TC Essen gebeten. Also wer da Zeit und Lust hat und sich als Mitglied der IG einbringen will, sei es beim Aufbau als auch als Messestandhelfer, der soll sich doch bitte melden.

Über unser Jahrestreffen in Witten hat er auch einige Infos losgelassen und dann haben wir reichlich miteinander gequatscht und auch untereinander einige Sachen geklärt/abgestimmt. Der Termin und Ort für die Frühlingsausfahrt wurde dann ebenfalls festgelegt und Joachim wird den jetzt hier auf HP einstellen.

Also, wie immer sehr erfolgreich. Übrigens meine Frau war auch mit und von dem Lokal war sie begeistert. Es hat gefallen.
Hoffentlich, will sie jetzt nicht jedesmal mit :P SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 4500 Diesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet