2021- Online Stammtisch in Bremen

06 Mai 2021 10:24 #43086 von borgideluxe
2021- Online Stammtisch in Bremen wurde erstellt von borgideluxe
STAMMTISCH AM Montag!  Liebe Club-Mitglieder, dieses Mal laden wir Euch am kommenden Montag, 10. Mai 2021 zum 6. Borgward-Online-Stammtisch ein. Um 19.00 Uhr geht es los. Ihr könnt ganz einfach daran teilnehmen, wenn Ihr im Besitz eines Computers/Laptops mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher seid. Ein Smartphone tut es auch.  Bitte klickt kurz vor 19.00 Uhr auf folgenden Link:  zoom.us/j/91028237297  Falls benötigt, hier noch weitere Daten: Meeting-ID: 910 2823 7297  AGENDA:
  • Begrüßung
 
  • Gratulation Geburtstagskinder Mai
 
  • Bericht über Borgward Worldtour 2021
 
  • Termine u.a.
Digitale Vortragsreihe breMOBILeum meets Focke MuseumPioniere aus Bremen - Technik die begeistertDi., 11.05.2021, 19.00 UhrDas Borgward-Automobilwerk in der Zeit des WirtschaftswundersReferent: Peter Kurze, Autor und Verleger         Peter Kurze erzählt die Unternehmensgeschichte der Carl F. W. Borgward GmbH Bremen vom Wiederaufbau bis zum Konkurs 1961.Eine Anmeldung für den Vortrag ist nicht erforderlich.
Link für die Zoom-Übertragung:
us06web.zoom.us/j/84390671140?pwd=eEpuZW...L01pWDZQa0h6bTJCUT09
Webinar-ID: 843 9067 1140
Kenncode: 015856 Sonstiges 
  • Sonstiges
Im Anschluss zeigen wir den offiziellen Film vom BORGWARD Welt-Treffen 2016 in Bremen – Teil 3/4  Wir würden uns freuen, wenn Ihr an unserem Online-Stammtisch teilnehmen würdet. Besonders interessant ist es für unsere Mitglieder, die sonst nicht kommen können, da der Weg zu weit ist oder der Termin zeitlich nicht passt. Wer sich unsicher fühlt, kann uns gerne anrufen und wir vereinbaren einen Probe-ZOOM. Sprecht bitte auf den AB, wir rufen zurück. Hoffentlich bis Montag! Besten Dank und viele Grüße aus Bremen

Marion Kayser
Vorsitzende

Borgward-Club e.V.
Otto-Gildemeister-Straße 12
28209 Bremen

Tel: 0421/57612500
Fax: 0421/3032429

www.borgward-club-bremen.de

Unterstützen:  smile.amazon.de/ch/60-146-13615

Diese E-Mail enthält vertrauliche und rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind und diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2021 17:48 #43088 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
Moin moin,
ich bin kein Clubmitglied, sondern nur hier im Forum unterwegs.

Gilt die Einladung zum Online Stammtisch auch für externe Gäste?

Gruss Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2021 18:03 #43089 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
matthias, so weit ich weiss auch für externe.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2021 09:38 #43095 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
Hallo Matthias,

es ist jeder eingeladen. Ich bin auch kein Mitglied und habe schon teilgenommen.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2021 10:08 #43097 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
Moin,
okay. Dank Borgward Club Bremen hab ich jetzt auch `ne Arabella  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss Matthias                                                                                       

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, arabellacabrio, Thorbella, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2021 10:18 #43098 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
und Matthias, wie ist das Fahrverhalten der Arabella?  :)  Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2021 10:22 #43099 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
Bremse ist fest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2021 12:04 #43100 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
Das ist aber ok, nach der Standzeit. Sonst sieht der Wagen ja aus, wie grad vom Band. Erstaunlich, was immer wieder auftaucht. Viel Freude am Fahren!
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2021 12:26 - 07 Mai 2021 12:27 #43101 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
Ach wieder am Thema zerreden. Ein bischen Spaß muß sein...
zur Frage: 
Ich war 2 mal mit dabei eingeloggt, völlig zwanglos, war gut. Und wenn man länger dabei ist, kennt man das ein oder andere Gesicht ja auch.  Ok, wo ich das Gefühl hatte, jetzt kommen interne Sachen des Bremer Clubs, die nicht für meine Ohren sind, da hab ich das Verständnis dann abzuschalten, weil die gehen mich ja wirklich nichts an. 
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, arabellacabrio, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2021 18:15 #43103 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
Matthias, stell doch mal Bilder ein.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2021 18:26 #43104 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
Joachim, hat er doch da oben eins eingestellt. Oder wolltest Du noch eins vom Motor sehen. Matthias dann mußt Du mal die Haube öffnen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Scharfe Scheere und vorsichtig schneiden.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2021 20:29 #43107 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
Hartmut, ich meine von der festen Bremse. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2021 08:22 #43123 von Hartmut
Hartmut antwortete auf 2021- Online Stammtisch in Bremen
habe den Termin schon wieder verpasst, obwohl ich jeden Tag das Forum lese....vielleicht ein paar Tage früher einstellen, damit so Schnarcher wie ich eine Chance haben

Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet