2021- Am Sonntag den 25. Juli ist Borgward Stammtisch in Essen

21 Jul 2021 08:02 - 21 Jul 2021 08:03 #43854 von borgideluxe
Am Sonntag, den 25. Juli 2021

um 11:00 Uhr ist


"BORGWARD - Stammtisch"

Wo ?

Im Stammtischlokal

Zwölf Apostel

45239 Essen

Ruhrtalstraße 111

Über eine rege Teilnahme würden sich die
Carl F.W. Borgward IG e.V. sehr freuen.
 

Weitere Informationen findet Ihr auch unter Termine:
www.borgward-ig.de/index.php/component/j...-stammtisch-in-essen

Dort sind auch weitere Stammtischtermine eingetragen.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2021 17:55 #43887 von B 2000 Diesel
nicht vergessen, morgen, Sonntag, ist Stammtisch in Essen.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2021 21:06 #43891 von Hartmut_STA
Schorsch, dann sag mal einem Deiner Beiratskollegen , ob nicht mal wer einen Abriss geben kann, und sei es, wieviel Leute so da waren. Ob Autos da waren, ob es ein Thema gab, was uns in der Perepherie interessieren könnte. Ob es was gab, was für Hassfurth von Interesse wäre, ob da alles in trockenen Tüchern ist. Ob alle gut drauf sind, ob unser erster alles im Griff hat. So ein Stammtisch kurz vorm Jahrestreffen ist ja schon mal so ein wenig auch Temperatur messen.
Gruß von Danmark
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2021 22:33 #43906 von Hartmut_STA

Schorsch, … Ob es was gab, was für Hassfurth von Interesse wäre, ob da alles in trockenen Tüchern ist. So ein Stammtisch kurz vorm Jahrestreffen ist ja schon mal so ein wenig auch Temperatur messen.
……
Hartmut_STA

danke, Schorsch, dass Du die Antworten zumindest dazu unter dem Thema Treffen gepostet hast. 
ich hab zwar auch keine Anmeldebestätigung erhalten. Vielleicht beim Provider verursacht. Zur Not nehme ich die Zahlungsbestätigung ausgedruckt mit, für alle Fälle. Wobei, wird sich alles finden.
Gruß
Hartmut_STA
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet