2022- Borgward- Stammtisch am Sonntag 25.09.2022 in Essen

21 Sep 2022 11:46 - 21 Sep 2022 11:49 #48111 von borgideluxe
Am Sonntag, den 25. September 2022

um 11:00 Uhr ist
 
"BORGWARD - Stammtisch"

Wo ?

Im Stammtischlokal

Zwölf Apostel

45239 Essen

Ruhrtalstraße 111

Über eine rege Teilnahme würden sich die
Carl F.W. Borgward IG e.V. sehr freuen.


Weitere Informationen findet Ihr auch unter Termine:
www.borgward-ig.de/index.php/component/j...-stammtisch-in-essen
 




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2022 12:16 #48112 von B 2000 Diesel
Ok bin da, freu mich
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2022 14:43 - 25 Sep 2022 14:45 #48146 von B 2000 Diesel


mit lloyd und combi auf dem Wege zum Stammtisch.

ps. es waren 29 Leute da und mindestens zehn von unseren Bremern Produkten.  War schön, Wetter hat gestimmt und derApfelpfannkuchen auch.    Schorsch 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, stephan, B 4500 Diesel, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2022 16:24 #48147 von B 4500 Diesel
Schönes Auto da vorne... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2022 19:21 #48150 von borgideluxe

Schönes Auto da vorne... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wart nur ihr beide da? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Was gab es denn neues? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Neugierignachfrag.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2022 19:24 #48151 von B 2000 Diesel
ährlich???  habe nicht dran gedacht am Treffpunkt zu fotografieren. Mea culpa.    Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2022 19:59 - 26 Sep 2022 18:34 #48152 von B 4500 Diesel
Drinnen hab ich zwei, drei Fotos gemacht, wollte die aber nicht einstellen, da ich die auf den Bildern zu sehenden Personen nicht um deren Einverständnis gefragt hab. Wollte dann bei der Abreise noch von den Autos ein paar Bilder machen, hab es aber auch vergessen...

Sorry...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zu erwerben gab es den neuen Borgward-Kalender und ein neues Buch von Peter Kurze, hab ich aber nicht gekauft. Sonst viele Benzin-Gespräche geführt, und Bilder bestaunt.

 

Tolle Location übrigens, nur...

 

...teilweise komische Gäste! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2022 16:26 #48158 von nr345
Ja, es waren wirklich etliche Autos aus Bremen da, denn das Wetter war wesentlich besser, als erwartet. Und durch Gespräche wurde klar, daß demnächst die zu sehende Fahrzeugflotte wieder mit (zumindest den Jüngeren) unbekannten Fahrzeugen erweitert wird.
War ein netter und unaufgeregter Stammtisch mit vielen Gesprächen quer über die Tische hinaus und neuen Kontakten zu Neuzugängen.
Nun geht es am 4.10. für den Vorstand an die Vorbereitung der Jahreshauptversammlung in ebendiesem Lokal, da ja das andere durch eine neue Preispolitik unattraktiv geworden war. Die "12Apostel" haben übrigens auch durch ihre Lage direkt an der Ruhr für Nichtmitglieder eine hohe Attraktivität: man kann dort wunderbar in einer Idylle spazieren gehen,  Kaffee trinken oder Kleinigkeiten essen, die man ja gemeinhin dem Ruhrgebiet nicht zutraut.......Also auch etwas für die Partner, die sich nicht an der Hauptversammlung beteiligen wollen....
Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, B 2000 Diesel, combidiesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet