Weihnachtsstammtisch 27.11. = heute

27 Nov 2022 06:22 #48757 von B 2000 Diesel
Weihnachtsstammtisch 27.11. = heute wurde erstellt von B 2000 Diesel
Denkt dran, heute ist der Weihnachtsstammtisch in Essen Werden. 
Werde versuchen auf dem Wege dahin mir die alte Dreherei in Mülheim anzuschauen.  Ist höchstens 10 kilometer Umweg.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2022 08:30 #48758 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Weihnachtsstammtisch 27.11. = heute
Ich werde heute nicht teilnehmen, die Familie hat anderes geplant. Trotzdem (oder gerade deshalb 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

) allen Teilnehmern viel Spaß!

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2022 18:03 - 30 Nov 2022 06:03 #48762 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Weihnachtsstammtisch 27.11. = heute
War heute bis 13.oo Uhr da.  Habe natürlich wieder einen Apfelpfannkuchen gegessen.  

Wir waren so um die dreißig Teilnehmer und es herrschte eine schöne Stimmung und der Raum war auch weihnachtlich geschmückt. Zum Ende hin hat jeder auch eine Leckertüte mit Weckmann bekommen.   Auf den Tischen standen Süssigkeiten die von einem Mitglied beschafft /gesponsert wurden. 
Hartmut und Werner haben uns so einige Dinge von den Schwierigkeiten erzählt für das Jubiläumsjahr eine passende Location zu finden. 
Da waren ja die Zechen Karl und Zollverein in der Denke . Zuerst war  mit den Ansprechpartnern Konsens und nachher kamen Absagen bzw. Kostenangebote von über 30000,oo Euros.  Das geht natürlich nicht und da sind die beiden dann auf die Alte Dreherei in Mülheim Ruhr aufmerksam geworden und auch mit denen einig geworden. 
Da bin ich gespannt wie das wird.  Die Alte Dreherei liegt  nur so ca. 8oo bis 1000 Metern Fussweg jenseits der Ruhr. Da sind auch die Hotels. 
Habe gegoogelt und das B&B Hotel hat  z.B. 100 Zimmer,  da müssten doch für uns Möglichkeiten sein. Schorsch 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, Jadegrün, Robert Steen, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet