stammtisch am 29.1.2023 in Essen

29 Jan 2023 19:32 - 29 Jan 2023 19:33 #49225 von B 2000 Diesel
stammtisch am 29.1.2023 in Essen wurde erstellt von B 2000 Diesel
nabend, heute war der beliebte Borgwardstammtisch in Essen bei den Zwölf Aposteln.
Wir waren mit knapp 30 Leuten und unser 2. Vorsitzender gab ein Statement über die Initiativen , die wir dieses jahr durchziehen.
Auch bat er um Mithilfe für unser Jübiläumstreffen in der Alten Dreherei sowie Hilfe beim Aufbau und Standdienst auf der TC Essen im April.   Ich bin gespannt wieviele sich bereit erklärt haben zu helfen.
Die Clubbotique stellte die Muster der neuen Hemden und T-shirt vor. War wieder alles interessant und mein Sohn fand es ebenfalls interessant.     Schorsch
 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, nr345, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet