Hallo Frank,
danke für den Tipp. Nächste Woche habe ich einen Generator mit Arbeitsleuchten dabei und kann dann die fraglichen Schrauben suchen. Keine Angst: Die Seilwinde und alle übrigen brauchbaren Anbauteile hebe ich auf. Das Einzige was wirklich in den Schrott wandert ist der Rahmen selber. Es sei denn jemand braucht Rahmenteile für Reparaturen, Umbauen wie eine Fahrgestellverlängerung. Dann aber bitte bis nächsten Samstag melden da ich dann den Rest zerlegen werden.
Zwei Tage war ich jetzt in Sehnte gewesen um alle vorhandenen "losen" Teile vom LT 4 zu inventarisieren und für den Abtransport vorzubereiten. Wasserpumpe, Anlasser und Lichtmaschine habe ich schon mal zur Überholung mitgenommen und kommen morgen abend zur Inspektion auf die Werkbank.
Ein Frage bei Teilen ist immer: Ist dies Original B 4000 oder eine spätere Zutat der Inselbahn. Als Beispiel eine ovale Innenleuchte oder ein mit "Beifahrerseite Rück….(unleserlich) außen" beschrifteter Halter. Beide Teile habe ich an anderen Borgwards noch nicht gesehen.
Gruss
Roland