Borgward Verkäufer- Handbuch

20 Mai 2014 19:08 #6305 von borgideluxe
Borgward Verkäufer- Handbuch wurde erstellt von borgideluxe
Mal was aus der guten alten Zeit:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Ricardo, andilin, altlaster, 369600coupe, CombiAS, Bella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2014 20:01 #6307 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Borgward Verkäufer- Handbuch
ich hab s mir angesehn ... is echt witzig wie die damals glaubten dass fachwissen dem verkäufer hilft .. das eh keiner versteht .... der n auto kaufen möcht !

ich als nicht ganz unbeleckter in diesen dingen war jahre im verkauf...und mein meistertitel hat mir da leider am wenigsten geholfen !

sondern eher der frau die tolle farbe schmackhaft zu machen und das hübsche design der innenausstattung ....

aber ein tolles stüück geschichte

dank dir dafür !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2014 04:31 #6312 von coupeborgward
coupeborgward antwortete auf Aw: Borgward Verkäufer- Handbuch
Erinnert mich an mein Physikunterricht in der Schule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet