Borgward Hansa 1800 Kombi aus Spanien im Angebot

28 Jan 2020 10:11 #36509 von borgideluxe




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, nr345, habre16, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2020 20:31 #36551 von nr345
...der wurde schon länger mal angeboten...ist aber als Combi besonders nett :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2020 07:26 #36556 von B 2000 Diesel
an den kombi hab ich voriges Jahr schon drangestanden. Extra dafür ein Wochenende in Spanien verbracht. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2020 14:57 #36558 von stephan
und nachdem du n net gekauft hast hat die sache n haken??

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2020 23:10 #36565 von B 2000 Diesel
Richtig
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2020 10:03 #36611 von classitec
Hallo Zusammen,es interessiert wahrscheinlich Viele der mögliche "Haken",ohne dabei auf persönliche Befindlichkeiten einzugehen.
Allen Viel Spass.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Friedl, HansaAmbulancia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2020 11:28 #39317 von b4500a
Jetzt habe ich ihn am Haken :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2020 13:05 - 25 Jul 2020 14:10 #39320 von b4500a

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Fliegeropa-2009, Hartmut_STA, Ketchup, Presseabteilung, B 4500 Diesel, Borisabel61, cabrio58, 6M Olli, otto, GOLI500, blanka20, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2020 13:11 #39321 von Ketchup
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Gruß Klaus

Habe niemals Angst etwas Neues zu versuchen,
denke immer daran: Amateure bauten die Arche
und Profis die Titanic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2020 14:12 #39322 von borgideluxe

b4500a schrieb: Jetzt habe ich ihn am Haken :)


Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf Bilder.

Gruß
Joachim




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2020 14:15 #39323 von B 2000 Diesel
Die werden wohl noch kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2020 20:55 #39330 von B 2000 Diesel

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Hartmut_STA, Jocom, Gerald_Thomas, lloydalexander, lloyd-alexander, QuaXX, Borisabel61, cabrio58, ballroomblitz, 6M Olli, otto, UWEB, blanka20, horsepowerart, Thorbella, Fied, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2020 22:53 #39334 von Hartmut_STA
Freue mich schon auf die komplette Story im Rhombus 3/2020. Wie heisst es Schorsch, man sieht sich immer 2 mal im Leben. Da Du schon vor 2 Jahren an dem Wagen warst, was war denn das Argument, die Tour noch mal zu fahren? Ich bin mal gespannt, wer jetzt noch alles einen Hansa sucht.
Beim Isabella Combi war es ja auch so. Ich bin zwar nicht so lange wie manche hier dabei, liege so im Mittelfeld. Und was gab es an Combis vor 20 Jahren? Auf ein mal waren Combis angesagt. Gebe zu, wurde auch motiviert. Siehe das Bildchen links.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2020 04:03 #39336 von B 2000 Diesel
Wo findet man noch Hansa/1500 1800 Kombi? Und dann noch fahrbereit.Weiter geht es Richtung Heimat . Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2020 20:43 - 26 Jul 2020 20:53 #39345 von B 2000 Diesel
Hartmut ich erinnere mich, als du begeistert mit meinem Kombi die Probefahrt gemacht hast. Du warst infiziert und hast mir dann ein Jahr später deine Erwerbung in Stuttgart auf dem ig treffen gezeigt. Das hat mich damals riesig gefreut. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2020 20:49 - 26 Jul 2020 20:51 #39346 von B 2000 Diesel
Das war schon eine Tour. Von 96 Stunden haben wir etwa 52-55 Stunden im Auto verbracht. Die Verladung des hansas erfolgte bei rund vierzig grad im Schatten mit anschliessenden bierdurst und Feier von zwei bekloppten aus deutschland wegen des Neuerwerbes.
Die Strapazen haben sich absolut gelohnt
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Jadegrün, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, QuaXX, cabrio58, otto, GOLI500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2020 11:45 - 30 Jul 2020 13:58 #39383 von B 2000 Diesel



Noch zwei bilder in der Abendsonne, nach der Verladung. Alles für den Start zur Heimfahrt um 3.45 Uhr in der Früh. Schorsch

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, fujuergen, altlaster, 369600coupe, Jocom, Ketchup, lloydalexander, Rainer, QuaXX, Lloyd LP 400 s, otto, GOLI500, blanka20, Thorbella, Fied, Miss Daisy, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2020 17:07 - 30 Jul 2020 19:52 #39387 von r.hansa03
Wunderbar!

Herzlichen Glückwünsch mein lieber Schorsch, Ich bin ganz begeistert, daß dieser schöne Wagen in Deine Hände gelangt ist.Damit ist die Hansagemeinde wieder mit einem Fahrzeug mehr vertreten.
Ich hoffe Du wirst mit diesem Wagen viel Spaß haben.

Leider kann ich auf dem Treffen mit meinem Hansa noch nicht erscheinen. Der Gute ist noch beim Polsterer...

Sehe uns aber bei den nächsten Veranstaltungen schon nebeneinander stehen!







Liebe Grüße

Rainer

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, 369600coupe, otto, blanka20, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2020 20:51 #39389 von B 2000 Diesel
Halt Halt, ich bin nicht der eigner, sondern mein Freund Heinz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2020 08:46 #39392 von borgideluxe

B 2000 Diesel schrieb: Halt Halt, ich bin nicht der eigner, sondern mein Freund Heinz.


Das kam aber spät. Erst lässt er sich beglückwünschen und dann ist es gar nicht seiner. :frage: :lachen: :grinsen:




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet