Erste Fahrt mit der Arabella

15 Sep 2022 23:18 - 15 Sep 2022 23:21 #48068 von Tamino Müller
Erste Fahrt mit der Arabella wurde erstellt von Tamino Müller
Heute die erste Fahrt mit der Arabella zurückgelegt...

Soweit läuft alles super. Bin gespannt wie sie sich die nächsten Wochen meistert. 

Anbei ein paar Fotos eines kurzen Zwischenstops ;)

Gruß Tamino



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Fliegeropa-2009, 369600coupe, Jocom, combidiesel, lloydalexander, B 4500 Diesel, haegar, Tempomanni, polysix63, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Fied, Miss Daisy, elafs, Goliath_ZA, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2022 06:25 #48069 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Erste Fahrt mit der Arabella
Hallo Tamino,

sehr schönes Auto und herzlichen Glückwunsch zur ersten Fahrt. Dann kannste ja doch morgen zum Lloyd-Stammtisch nach Nottuln kommen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüße
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2022 06:34 #48070 von stephan
stephan antwortete auf Erste Fahrt mit der Arabella
schön dass du auch die scheinwerfer für die löcher in der stoßstange gefunden hast ! 

liss und stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2022 06:54 #48071 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Erste Fahrt mit der Arabella
Klasse, nu fahr da mal schön mit und die wird die immer besser gefallen.   Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2022 13:30 #48072 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Erste Fahrt mit der Arabella
Hallo Tamino,

Freut mich sehr das deine Arabella läuft.
Auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem wunderbaren Auto.

Gruß
Joachim

 




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2022 14:05 #48073 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Erste Fahrt mit der Arabella
Hallo Tamino,
von mir auch. meine steht vor dem Stapellauf, aber gestern hat mich die Bandscheibe im Stich gelassen. Stapellauf leider verschoben.
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2022 14:41 #48088 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Erste Fahrt mit der Arabella
Hallo Tamino,
Glückwünsche auch von mir zu deiner gelungenen Jungfernfahrt mit der fertigen Arabella! Das von dir erlebte Gefühl dabei, inklusive des breiten Grinsens dabei, ist mir wohlvertraut :-) .
Weiterhin gute Fahrt dir!

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet