Virtuelles Borgward-Treffen 2026
- Thorbella
-
Autor
Virtuelles Borgward-Treffen 2026
04 Aug. 2026 20:51 - 04 Aug. 2026 20:54
Liebe Club-Freunde,
da das diesjährige Borgward-Treffen in Brüggen leider ausfällt, haben wir ja plötzlich alle am Wochenende 21.08. bis 23.08.2026 Zeit. Außerdem sind unsere Borgward-, Goliath-, und Lloyd-Fahrzeuge alle mit frischem Öl versorgt und fein hübsch sauber gemacht.
Was haltet Ihr davon, wenn wir wenigstes ein kleines, virtuelles Treffen hier im Forum veranstalten:
Die Idee wäre, dass jeder der Zeit und Lust hat, mit seinem Wagen am Wochendende 21.08. bis 23.08. eine kleine Ausfahrt macht und davon dann 1 – 2 schöne Fotos hier im Forum teilt.
Das ist zwar kein Ersatz für ein richtiges Treffen, aber vielleicht die Gelegenheit wenigstens eine gemütliche Tour mit dem Oldtimer zu machen und alle daran teilhaben zu lassen.
Ohne Zwang, ohne dass nachher jemand „das schönste Foto“ oder „die weiteste Fahrt“ oder so kürt.
Ich würde mich freuen, am Wochenende 21.08. bis 23.08. ein paar schöne Fotos hier zu finden.
Viele liebe Grüße
Thorsten
da das diesjährige Borgward-Treffen in Brüggen leider ausfällt, haben wir ja plötzlich alle am Wochenende 21.08. bis 23.08.2026 Zeit. Außerdem sind unsere Borgward-, Goliath-, und Lloyd-Fahrzeuge alle mit frischem Öl versorgt und fein hübsch sauber gemacht.
Was haltet Ihr davon, wenn wir wenigstes ein kleines, virtuelles Treffen hier im Forum veranstalten:
Die Idee wäre, dass jeder der Zeit und Lust hat, mit seinem Wagen am Wochendende 21.08. bis 23.08. eine kleine Ausfahrt macht und davon dann 1 – 2 schöne Fotos hier im Forum teilt.
Das ist zwar kein Ersatz für ein richtiges Treffen, aber vielleicht die Gelegenheit wenigstens eine gemütliche Tour mit dem Oldtimer zu machen und alle daran teilhaben zu lassen.
Ohne Zwang, ohne dass nachher jemand „das schönste Foto“ oder „die weiteste Fahrt“ oder so kürt.
Ich würde mich freuen, am Wochenende 21.08. bis 23.08. ein paar schöne Fotos hier zu finden.
Viele liebe Grüße
Thorsten
Letzte Änderung: 04 Aug. 2026 20:54 von Thorbella.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, lloydmann, Miss Daisy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
Re: Virtuelles Borgward-Treffen 2026
04 Aug. 2026 21:08
Thorsten, sehr gute Idee. Wir waren zu mehreren auch dabei zu überlegen was wir an dem WE wohin fahren oder machen. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün
- antelhansa2400
-
Re: Virtuelles Borgward-Treffen 2026
04 Aug. 2026 21:13
Die Idee find ich super ! Aber wenn jemand die gewonnene Zeit dazu nutz sein Schätzchen (AUTO !!!!) zu polieren oder andere bis jetzt immer aufgeschobene nützliche Aktivitäten rund ums Auto
endlich angeht könnten lustige Fotos Spaß machen.
Ich bin neugierig was da kommt !
Gruß, Karsten
endlich angeht könnten lustige Fotos Spaß machen.
Ich bin neugierig was da kommt !
Gruß, Karsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün