Kinder und Borgward

05 Okt 2014 15:47 - 05 Okt 2014 15:51 #7746 von B 4500 Diesel
Kinder und Borgward wurde erstellt von B 4500 Diesel
Habe am Wochenende ein paar Borgward-LKW in freier Wildbahn endeckt (und ein paar Kinder :P )





und das hier:

www.youtube.com/watch?v=W54LAkxSCj4

:grinsen: :grinsen: :grinsen:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut, HansaAmbulancia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2014 16:45 #7747 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Na ja, Kinder ?? Der Altersdurchschnitt von den beiden wäre ja 33 Jahre. Da sind die doch volljährig. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2014 18:48 #7751 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
wie gern wären wir dabei gewesen in geilenkirchen ...

aber dafür ham wir den hano al28 für bettys C1E fertig bekommen und heute probegefahren ...

man muss sich ja trösten ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ketchup, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2014 15:18 #7761 von Zeitreisende
Zeitreisende antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Es war echt schön. :)

Dunkel die andere Seite ist...
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2018 10:20 #28066 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Nachwuchs Förderung Live im lloyd400.de
Kinder und Borgward im Video festgehalten:

youtu.be/psa69Sb7RMc

Nachwuchs Förderung braucht die Szene! - Marke(n) ungebunden?

- Nein, ein Lloyd hat Flair:

Wer hat(te) denn schon serienmäßig einen Dachhimmel aus Spannstoff, ein Faltschiebedach stufenlos zu verstellen von Golde, Türverkleidungen mit Stoff bespannt, aus Stoff bezogene Sitze samt Federkern... Die Mitbewerber zu diesem frühen Zeitfenster jedenfalls nicht - das gab es damals nur in weit größeren Automobilen zur Zeit der "schwarzen Kennzeichen" in Deutschland, allso:

"Schöner leben mit LLOYD!" - und - ein Lloyd erfreut!

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Jocom, Hartmut, B 4500 Diesel, betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2018 16:24 - 18 Jun 2018 16:27 #28071 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Sehr schön, aber am Singen mit dem richtigen Text muss noch geübt werden, sonst wird das nichts mit der Nachwuchsförderung, weil dann alle weglaufen. :lachen:

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2018 19:08 #28079 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
da sieht man deutlich den stolzen oppa ... ;-)

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2018 19:12 #28080 von betty
betty antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Das mit dem Singen ist nicht schlimm... ich arbeite im Kindergarten und singe auch falsch und nicht richtig... die Kinder freuen sich immer... ;-)

sehr schönes Video... irgendwann heißt es dann sicher... Opa ich muss mir mal schnell deinen Oldi ausleihen... BESTIMMT

Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2018 21:05 - 18 Jun 2018 21:09 #28085 von QuaXX
QuaXX antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Moin,

so muss das sein, tolles Video!





Gruss
Wolf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, betty, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2018 12:22 #28097 von Danny
Danny antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Schönes Video.
Das darf nur die Polizei nicht sehen ;-)

Gruß
Daniel
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2018 15:13 - 19 Jun 2018 16:24 #28098 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Kinder und Borgward

Danny schrieb: Schönes Video.
Das darf nur die Polizei nicht sehen ;-)

Gruß
Daniel


Warum? So schlecht singt Uwe doch auch wieder nicht. ;) totlach


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2018 17:55 - 19 Jun 2018 19:24 #28103 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Der Nachwuchs im Borgward Motorsport!
Schorsch, jetzt haben wir nicht nur einen 15-jahrigen Schrauber, sondern auch einen 12-jährigen Sportler in der R-Tour :party: Den müssen wir jetzt früh in die 9-to-Klasse lotsen, sonst bleibt Leander bei den Boxenlu äh, Im Grit, so heißen da die Garagen, habe ich gelernt. :laecheln:





Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, QuaXX, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2018 18:49 #28105 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Thomas, Klasse, so holen wir die Jugend ran. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2018 21:18 - 19 Jun 2018 21:18 #28109 von LotharG.
LotharG. antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Thomas du machst alles richtig (Daumen nach oben, den Smiley finde ich nicht)
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2018 22:44 #28113 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Ich kann hier weder was rein kopieren, noch grau unterlegen, bei Zitaten. Aber das was ihr macht, huh. Das ist bald Championsleague. Viel Erfolg und bleibt dran.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Lacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2019 12:32 #32711 von Borgward-netphen
Borgward-netphen antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Hallo zusammen,
Wir arbeiten auch mit Hochdruck an der Nachwuchs Förderung... Leider hat der B2000 vorne wie hinten kein Isofix für die Babyschale... :-)

Gruß Philipp

... denn es ist zuletzt nur der Geist der jede Technik lebendig macht... (Goethe)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Jocom, B 4500 Diesel, betty, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Lacky, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2019 19:25 #32714 von P100-1961
P100-1961 antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Hallo. Schließe mich mal an.Man kann nicht früh genug mit der Förderung beginnen. LG



Hilde

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Ketchup, Borgi_2008, Baeckerheinz, morxius, B 4500 Diesel, betty, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, Borgward-netphen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2019 20:44 #32718 von Borgward-netphen
Borgward-netphen antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Saustarkt der BX7!!!
Tolle Idee evtl auch für das hier und da "ausbaufähige" Marketing ;-)

... denn es ist zuletzt nur der Geist der jede Technik lebendig macht... (Goethe)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2019 00:02 #34087 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
...habe zu unserem neuen Projekt jetzt den Nachwuchs angeheuert - wissbegierig sind sie schon - voller Erwartung dabei!

youtu.be/D_N2kKLkGb0

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, H.Metz, Jocom, nr345, Hartmut, B 4500 Diesel, QuaXX, horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2019 08:28 #34093 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Kinder und Borgward
Sokommen wir an Nachwuchs. Danke Uwe & Silke. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet