BX 7 "getestet" von VOX

15 Okt 2018 21:02 - 15 Okt 2018 21:25 #30097 von 89720
BX 7 "getestet" von VOX wurde erstellt von 89720
Für ALLE die am vergangenenem WOE im Borgward "unterweg`s" waren , es gab Fernseh-Freak`s ...

ICH NICHT , bekam aber den Link :

www.vox.de/videos/warum-sollte-man-sich-...2ea502f8a1a06d1.html

Leider kann man kein Skip add "drücken" , ertragt die Werbung , dann kommt der Test !

Ich werde mich HÜTEN etwas zu kommentieren ... nur zur Kenntnis ,





Gruß , Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, QuaXX, BX7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2018 07:56 #30103 von BX7
BX7 antwortete auf Aw: BX 7 "getestet" von VOX
Also es ist gut möglich den im normalen Gebrauch unter 10 Litern zu halten.... was mich viel mehr wundert, warum der Testfahrer so eine gute Verbindung mit der Borgward Hotline hatte... Das muss meiner Meinung nach eingespielt worden sein und ist in keinem Fall eine wirkliche Aufnahme... so eine gute Qualität bekommt man da niemals hin :-) An sonsten eher ein sehr oberflächlicher Bericht - und dann die Klappe zu den Mediaanschlüssen zu kritisieren... Naja... da gäbe es anders ... Aber vielleicht wollte man ja was finden :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 09:37 #30155 von BX7
BX7 antwortete auf Aw: BX 7 "getestet" von VOX
Nachtrag: Nach Rücksprache mit Andreas Jancke, war das tatsächlich eine Live Aufnahme bei der Fahrt und nicht drunter gelegt. Nach Rücksprache mit Borgward gibt es anscheinend ein Problem mit meiner und einer weiteren Freisprecheinrichtung
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet