Links und Nachrichten aus dem Netz

10 Nov 2015 11:14 - 10 Nov 2015 11:18 #15060 von borgideluxe
Links und Nachrichten aus dem Netz wurde erstellt von borgideluxe
Deutschlandfunk:

Carl Friedrich Wilhelm Borgward
Blitzkarren, Isabella und Leukoplastbomber:

www.deutschlandfunk.de/carl-friedrich-wi...%3Aarticle_id=336344

(Quelle: deutschlandfunk.de)


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, Fliegeropa-2009, Lloyd LP 400 s, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2015 17:18 - 10 Nov 2015 17:21 #15065 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Links und Nachrichten aus dem Netz
Auch die Neue Zürcher Zeitung, widmet ein Artikel mit Fotostrecke zur 125 Jahre Borgward.
www.nzz.ch. >Mobilität>Auto-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2015 17:23 - 10 Nov 2015 17:47 #15066 von andilin
Ein großer Mann wurde vor 125 Jahren gebohren, ein großer Mann ist heute leider gegangen (Helmut Schmidt).

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Fliegeropa-2009, Jocom, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 19:33 #15089 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Links und Nachrichten aus dem Netz
Hier habe ich noch was gefunden:

oldtimerapp.com/?p=980


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, isacab, Contrebution, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2015 09:15 #15105 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Links und Nachrichten aus dem Netz

borgideluxe schrieb: Hier habe ich noch was gefunden:

oldtimerapp.com/?p=980


Wenn ich die Karten so sehe, kommt mir der Gedanke an die Auflage eines Autoquartetts mit Borgward,später dann vielleicht Goliath, Hansa, Lloyd..........Bilder- und technische Datenquellen hätten wir doch reichlich oder? Wär´n schönes Weihnachtsgeschenk, wird aber knapp, vielleicht zum Brementreffen im Mai? Mmh. Nur so´n Morgengedanke.....
gruß

BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2015 10:49 #15106 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Links und Nachrichten aus dem Netz

Borg Wardner schrieb: Wenn ich die Karten so sehe, kommt mir der Gedanke an die Auflage eines Autoquartetts mit Borgward,später dann vielleicht Goliath, Hansa, Lloyd..........Bilder- und technische Datenquellen hätten wir doch reichlich oder? Wär´n schönes Weihnachtsgeschenk, wird aber knapp, vielleicht zum Brementreffen im Mai? Mmh. Nur so´n Morgengedanke.....
gruß

BW


Gute Idee, werde ich mal so weiter geben.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2015 21:19 #15111 von isacab
wenn man das alles so liest,können einem schon manchmal die Tränen kommen,wie alles in die Binsen ging
Folgende Benutzer bedankten sich: SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet