is aber nich oginooool

27 Jan 2017 10:02 #21752 von SignorPatrick
is aber nich oginooool wurde erstellt von SignorPatrick
Man kann ja drüber streiten, ob man so etwas machen darf mit einer Isabella,

ich sehe es so: Ich finde es spannend, dass irgend so ein Verrückter ausgerechnet eine Isabella für solch ein Projekt benutzt....und um es mal gelinde zu sagen: ich find´s total geil geil geil :party:










BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, Hartmut, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2017 10:07 #21753 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: is aber nich oginooool
Ganz, ganz großartig!

Darüber würd ich so gern mehr erfahren, wer hat das gebaut, was kann der Wagen, Mehr Bilder. Bitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2017 10:59 - 27 Jan 2017 11:02 #21757 von SignorPatrick
SignorPatrick antwortete auf Aw: is aber nich oginooool
...die Bilder hatte ich auch nur über Facebook gefunden, da einer der Engländer etwas verlinkt hatte,

Hier ist die Homepage der Verrückten:
www.extremeoutlaw.net/
www.extremeoutlaw.net/1954-borgward
Ich habe die mal angeschrieben, ob sie Daten, Kontakt odwer Ähnliches von der Isabella haben.

Das wär doch auch mal was, wenn man dieses "Auto" als Ausstellungsstück beim Borgward-Treffen hätte :-)

Nebenbei bemerkt gab´s den Rhombus in klein ab ´58 ;-) kann natürlich umgerüstet worden sein ;-)

Patrick

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2017 11:16 - 27 Jan 2017 11:25 #21758 von SignorPatrick
SignorPatrick antwortete auf Aw: is aber nich oginooool
:party: :party:
Jawoll, hab was gefunden:
bei Minute 1:30 kommt die "Isi"
www.youtube.com/watch?v=iRZdRPpUBo8

Leider am Start schlecht weggekommen, vermutlich hakte die Lenkradschaltung totlach

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2017 11:21 #21759 von stephan
stephan antwortete auf Aw: is aber nich oginooool
da bin n bissl weit ich mit "schuld" der typ hat mal unter mir gelernt !

und irgendwie hat er sich als er ne isa angeboten bekam daran erinnert und das ding dann verwendet ...hat aber mit dem chassis offensichtlich nix zu tun !

is nur der grill quasi übernommen

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2017 14:03 - 27 Jan 2017 14:04 #21765 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: is aber nich oginooool
Die Bilder habe ich im letzten Herbst entdeckt!
So fängt man Nachwuchs ein, statt am Ballabend
14-Jährige über 2-Takter zu belehren...
Entschuldigung, aber diesen Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen!

Auf der Jagd nach Jagdwagen!
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom, nr345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2017 14:47 - 27 Jan 2017 14:56 #21766 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: is aber nich oginooool

Lacky schrieb: Die Bilder habe ich im letzten Herbst entdeckt!
So fängt man Nachwuchs ein, statt am Ballabend
14-Jährige über 2-Takter zu belehren...
Entschuldigung, aber diesen Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen!


Naja,

was willst du uns denn damit sagen? :verrueckt:

Möchtest du gerne statt einen Ballabend, 14 jährige über 2-Takter belehren?
oder.... hat diese aufgepustete Isabella einen 2- Taktmotor? :frage:

Oder wolltest du nur einen Spruch los werden? totlach

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2017 19:00 - 29 Jan 2017 20:01 #21786 von hansa1100
hansa1100 antwortete auf Aw: is aber nich oginooool

Isabella 2-Takt würde so aussehen! In Velbert 2002 gesehen, eine Trabella. Bei den Engländern auch in der Bildergalerie zu sehen.


Ursula

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, Jocom, musikfrido, Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2017 14:43 #21834 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: is aber nich oginooool
Hallo borgideluxe,
dieser nich originooool-Beitrag ist spitze und bringt frischen Wind in die Szene. Mein Kommentar schneidet ein komplexeres Thema an und mein Bekanntenkreis weiß, was ich meinte. Der Umgang Älterer mit dem Nachwuchs sollte nicht in diesem Beitrag, jedoch auf jeden Fall mal an anderer Stelle diskutiert werden. Nichts für ungut.

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2017 19:25 - 06 Feb 2017 19:26 #21854 von SimonTS
SimonTS antwortete auf Aw: is aber nich oginooool
Patrick, nimm ruhig meine Isa mit, bau was mit sidepipes und meinetwegen V8 mit Chromfelgen, Hauptsache ich bekomme sie dann wieder, bin ja Frankfurter, da geht ein bissi Asi immer klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2020 16:46 #37290 von altlaster
altlaster antwortete auf Aw: is aber nich oginooool
B588AD

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet