Borgward-Geschichte auf der Theaterbühne

16 Feb 2017 23:08 #21955 von Marty
Hallo zusammen,
diese Aufnahme habe ich heute gefunden. Ich fands sehr gut, die Geschichte von Borgward mal in so einer Form zu präsentieren

youtu.be/t30AWbh7jBg

Weiß jemand wo diese Aufführung stattfand??

Viele Grüße

Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, Jocom, Hartmut, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2017 23:29 #21956 von QuaXX
Moin,

Ich meine das war in den www.lloyd-garagen.de auf dem ehemaligen Lloyd Werksgelände, jetzt Teilweise EDU Einkaufszentrum.

Gruss
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2017 11:27 #21974 von hillylem
Beim Lied der Lilli Marleen kann man den Schriftzug Lloyd Garagen im Hintergrund sehen, beginnt ungefähr bei Minute 8.

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2017 11:58 #21975 von andilin
Toll gemacht. Hochachtung :rose:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2017 15:22 #21977 von couverto
Hallo Borgward Freunde,

diese Aufführung war anlässlich der Einführung vom Audi A4 in den Lloyd-Hallen in Bremen
Wir , vom Borgward-Club Bremen, haben dort unsere Fahrzeuge ausgestellt
auch meine Arabella, die mal in dieser Halle das Licht der Welt erblickt hat.

War ein schönes Event.

Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet