Borgward-IG Instagram Account

10 Feb 2020 17:51 #36731 von horsepowerart
Borgward-IG Instagram Account wurde erstellt von horsepowerart
Hallöchen :)

Ich hab mal den Instagram-Account @borgward-ig mit ein paar Inhalten gefüttert, dass er nicht so verwaist und langweilig aussieht, und bei einem Besuch direkt mit der Marke und unserem Club in Verbindung gebracht wird. :gut:

Allerdings müsst Ihr entschuldigen, da ich mir erst eine Datenbank mit künstlerisch interessanten Bildern aufbauen muss, die dem "Instagram-Stil" entsprechen, werden frische Postings von glänzenden KFZ auf sich warten lassen. Ich denke ich werde die nächstbesten Veranstaltungen, wo ich anwesend bin, wie z.B. die TechnoClassica und evtl. die Frühlingsausfahrt, mit meiner Kamera begleiten.
:yeah:


LG Paul Krause aka horsepowerart :musik:

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, Goliathkombi, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet