Borgward Nutzfahrzeuge im PS Speicher Depot

04 Jun 2020 21:45 #38710 von LotharG.
Borgward Nutzfahrzeuge im PS Speicher Depot wurde erstellt von LotharG.
Hallo zusammen,

eine toller Beitrag aus dem PS Speicher Einbeck.
Ich kann mir gut vorstellen sich dort mal zu treffen.

www.youtube.com/watch?v=cohhcmXsX24

Die Oldtimer Sammlung hat für jeden was dabei.

Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Gu61H, 369600coupe, isacab58, Jocom, Gerald_Thomas, Borgi_2008, Lloyd LP 400 s, UWEB, Thorbella, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2020 07:29 - 05 Jun 2020 07:39 #38711 von B 2000 Diesel
Moin Lothar,
im PS Speicher haben wir vor einigen Jahren mit unserem Lkwoldieverein die JHV abgehalten.

Danach waren Führungen und auch Bustransfer in die Außenlager. Also , da gibt es wirklich jede Menge zu gucken.
Vor 2 Jahren hat mich auch der PS Speicher mal angesporchen,(auf der Retro Cologne) ob wir da nicht mal ein Treffen veranstalten wollten.
Ist aber nie weiter verfolgt worden von uns, da auf unserem Jahrestreffen in Hameln die Ausfahrt ja zum PS Speicher geführt hat. Shcorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2020 09:26 #38715 von borgideluxe
Sehr schönes Video, danke für den Link. :rose:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2020 18:06 #38722 von levi1338
Hallo zusammen,
nur mal so zur Info,der Autor des Videos ist das Hechmecke Studio aus
Plettenberg.Der Georg Prüß ist ein Bekannter von mir und hält auch die Aktion B1250 in Ton und Bild fest.Schaut mal in sein Archiv unter www.hechmeckestudio.de.
Viel Spaß,
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom, nr345, UWEB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet