Bau einer Aral- Tankstelle der 50er Jahre (Video)

17 Nov 2022 11:29 - 17 Nov 2022 11:30 #48652 von borgideluxe
Bau einer Aral- Tankstelle der 50er Jahre (Video) wurde erstellt von borgideluxe
Habe noch ein interessantes Video von HechmeckeStudio gefunden.
Interessant auch deswegen, weil unsere geplante Frühlingsausfahrt 2023 dort startet.

Hier kann sich jeder schon einmal einen Einblick mache, was ihn dort erwartet:

www.youtube.com/watch?v=TZHr0q8_DCQ

Viel Spaß
Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, Touring-Sport, Jocom, Gerald_Thomas, IC 60, B 4500 Diesel, lloydmann, Tempomanni, steamship, GD750, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Tamino Müller, Coolcruiser, Wiku

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2022 14:53 #48654 von B 2000 Diesel
Danke Joachim, das du das eingestellt hast.  Ich war vor ein paar Tagen dort um mit Frank einiges für den 6.5. zu bereden.  Lasst euch überraschen.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 4500 Diesel, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2022 17:08 #48656 von stephan
hatta richtig schön gemacht ...und stilecht !! respekt 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, B 4500 Diesel, Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2022 10:41 #48661 von steamship
Man hat ja schon so einiges gesehen, aber DAS hat mich richtig beeindruckt!
Ganz grosse Klasse ! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruss,
Gunnar

DER GROSSE BORGWARD MIT AIRSWING
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, IC 60, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2022 16:30 #48663 von IC 60
Ein wunderschönes Bauwerk, ganz toll im Video dargestellt. Werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal in Natura ansehen. Von Fröndenberg habe ich es ja nicht allzuweit.  Danke für den eingestellten Film.
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2022 17:27 #48664 von B 2000 Diesel
jürgen, dann melde dich doch zur Frühlingsausfahrt am 6.5. an.  Die startet auf der BV Tankestelle und endet in Fröndenberg/Bausenhagen.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet