Hallo zusammen, wie ihr wisst, geht es mir doch gerade darum, mit Hilfe der regionalen Treffen "vor der Haustür" mehr Fahrzeuge der Borgward-Gruppe auf die Straße zu bringen. Für mich bedeutet das, dass ich versuche, alle Borgwardfreunde hier in Südwestfalen über solche Treffen zu informieren, so z.B. über Saissonanfang und -ende in Ennepetal, über das Pfingsttreffen am Freilichtmuseum Hagen oder über die Treffen im Juli in Iserlohn Grürmannsheide, Zeche Nachtigall in Witten oder Belle epoque trifft Motorblock in Lüdenscheid.
In Attendorn und Ennepetal finden die Treffen im Sommerhalbjahr regelmäßig statt und dürften daher allen Interessierten weitgehend bekannt sein. Aber dass in Kreuztal jetzt dieses Treffen war, habe ich und offensichtlich auch viele andere nicht gewusst. Aber: Können wir nicht gerade in dieser Borgward-Hochburg im Siegerland die Präsens unserer Autos auf der Straße stärken?
Die Frage wäre meines Erachtens, wie wir in der Region mehr über solche kleine Treffen vorab berichten und damit eben auch solche Freunde informieren können, die sonst nichts davon gewusst hätten. So wie ich von Ingo Buschmann mal den Hinweis auf Hagen bekommen habe und dann mit wenig Aufwand aus meiner mail-Adress-Datei heraus eine Vielzahl von Interessenten informieren und nach Hagen hinbewegen konnte, oder wie in Lüdenscheid, so wäre es doch vielleicht auch z.B. jetzt für Kreuztal denkbar gewesen.
Aber, nicht lamentieren, sonder besser machen! Mein Vorschlag daher: Gebt mir Hinweise auf interessante öffentliche Treffen 2019 in Südwestfalen, damit ich dann alle Interessierten hier aus dem Raume per mail rechtzeitig darauf hinweisen kann.
Und nochmal zur Klarstellung: Ich habe absolut nichts gegen die Spontanentscheidungen! Das sehe ich genau so wie Joachim und Schorsch, genauso spontan war ich eine Woche vorher in Elspe beim Attendorner Treffen! Herrliche Kulisse am Platz der Karl-May Festspiele und tolle Atmosphäre. Und wenn wir dann noch mehr Fahrzeuge von Borgward, Goliath, Hansa und Lloyd auf die Straße bekämen, wäre das ein noch schönerer Anblick!