4. Kleinwagentreffen Krefeld 11. Juni 2020

10 Jun 2020 20:23 - 11 Jun 2020 11:11 #38787 von AbarthCoppaMille
4. Kleinwagentreffen Krefeld 11. Juni 2020 wurde erstellt von AbarthCoppaMille
Hallo zusammen,
mich wundert es, dass keiner aus der Fraktion Lloyd, Arabella, Hansa etc. also die Hubraumklasse bis 1-Liter, keinen Hinweis auf diese Veranstaltung gemacht hat ? Oder habe ich da etwas übersehen ?

Jedenfalls findet am 11. Juni 2020, Fronleichnam, von 10 - 15 Uhr, das 4. Kleinwagentreffen in Krefeld statt, das als sogen. KAFFEE-TREFFEN in diesen Covid-19-Zeiten, unter Berücksichtigung aller Abstand.- und Hygienemaßnahmen durchgeführt werden darf. Treffpunkt ist das Parkplatzgelände an der Niederrheinhalle, Kleinewefersstr. 160.

Die Organisation liegt in den bewährten Handen von Mo´s Bikertreff, mit den im Innen.- und Außenbereich eingerichteten Gastronomieflächen. Weitere Infos unter www.bikertreff-krefeld.info

SEE YOU IN KREFELD, wo die Sonne scheint totlach
Klaus




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: lloydalexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2020 10:56 #38794 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 4. Kleinwagentreffen Krefeld 11. Juni 2020
Morgen Klaus,
mir war das Kleinwagentreffen bekannt, habe aber keinen Lloyd.
Der Termin mit allem drum und dran wurde aber in der Lloyd ig kundgetan. Die wollen da heute sich treffen. Schorsch

PS: mich hat auch gewundert, warum das hier nicht publik gemacht wurde.Eigentlich schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2020 09:39 #38807 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 4. Kleinwagentreffen Krefeld 11. Juni 2020
Moin, sprach heute mit meinem Sohn, der gestern auf dem Treffen war.
ER sagte mir, sogar im FREIEN sei Maskenpflicht und er wäre dann kurzfristig wieder nach Hause gefahren,
da das keinen Spass macht.
Schön war, dass man seine Bekannten dort wiedertraf, aber ansonsten war das wegen derAuflagen nicht schön.

Das ist auch in etwa das Problem, das ich überhaupt bei Treffen sehe, die mehr als ein paar Leutchen sind.
Die Arabellafreunde treffen sich ja dieses WE in Lechbruck. Das sind aber maximal 20/30 Leute. Da geht so etwas ohne Maske, weil du die Abstandspflicht einhalten kannst. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2020 10:32 #38810 von borgideluxe
Hallo,

Maskenpflicht im Freien? Da hätte ich auch keine Lust für gehabt.
Mindestabstand ist ja verständlich.
Ich hoffe, dass sich bis Ende August noch was tun wird.
Wenn man den Schulbetrieb in manchen Bundesländern völlig normal laufen lassen will,
und bei solchen Veranstaltungen eine Maskenpflicht verlangt, ist das alles sehr schlecht zu verstehen.

Meine Meinung!

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, B 4500 Diesel, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2020 11:29 - 12 Jun 2020 11:31 #38814 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: 4. Kleinwagentreffen Krefeld 11. Juni 2020

borgideluxe schrieb:
Maskenpflicht im Freien? Da hätte ich auch keine Lust für gehabt.
Meine Meinung!


Jep! Albern, unnötig und nicht erklärbar.

Sara brauchte übrigens keinen Mundschutz. So macht das Ganze gar keinen Sinn mehr, oder?

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, GOLI500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet