Coupe` Treffen am 2. Juni 2024 in Krefeld

31 Mai 2024 14:12 - 02 Jun 2024 17:43 #52654 von AbarthCoppaMille
Coupe` Treffen am 2. Juni 2024 in Krefeld wurde erstellt von AbarthCoppaMille
Hallo liebe Freunde/innen des wohlgeformten Coupe´ Bleches, 
nach zahlreichen Bitten von vielen Coupe´ Besitzern, doch auch Mal nur ein Treffen für die schickere Form der Limousine zu veranstalten, ist jetzt kurzfristig das Team von Mo´s Bikertreff in Krefeld dem Wunsch nachgekommen. Diese über die Grenzen weit hinaus bekannte Location, an der bei fast jedem Wochenende eine benzin/dieselgeschwängerte Automotive Old.-Youngtimerveranstaltung stattfindet, nämlich für alles was 2 - 3 - 4 Räder hat, ist am kommenden Sonntag, 2. Juni 2024, 10 - 16 Uhr, der Treffpunkt für alle Marken und Baujahre der meist nur 2-sitzigen Fahrzeuge. Der Wettergott wird hier auch mitspielen und hat sonniges und trockenes Wetter angekündigt. Der zu diesem Gelände an der Niederrheinhalle gehörende Biergarten lädt zum schattigen Verweilen ein, wenn die Fahrzeugparade auf das Gelände einfährt. 
Siehe auch alle anderen Termine unter www.bikertreff-krefeld.info

SEE YOU IN KREFELD
Freundliche Isabella-Coupe´ Grüße
Klaus & Jutta Kleber 


 
 

    
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, lloyd-alexander, Harry27, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2024 21:19 #52663 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Coupe` Treffen am 2. Juni 2024 in Krefeld
Danke Klaus für die Info.  Aber wir haben hier an diesem Wochenende Schützenfest und das Festzelt steht unmittelbar neben meinem Anwesen.  
Da gibt es wenig Schlaf und da fehlt mir dann der Antrieb dorthin gucken zu kommen.  Meine Enkelin (12 Jahre) ist aktiv auf dem Schützenfest. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2024 17:01 #52681 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Coupe` Treffen am 2. Juni 2024 in Krefeld
Und wie war es?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2024 16:10 #52693 von AbarthCoppaMille
AbarthCoppaMille antwortete auf Coupe` Treffen am 2. Juni 2024 in Krefeld
Hallo Schorsch, 
wie zu erwarten gewesen ist, war diese Erstveranstaltung mangels Bekanntmachung nur schwach besucht. Keinesfalls so viele Besucher wie bei deinem Vennheider Schützenfest. Es sind rund 20 Coupe´s , Cabrios, Roadster und Spider vor Ort aufgetaucht. Das von mir 2 Tage zuvor an Fronleichnam an gleicher Stelle organisierte 7. FORZA ITALIA, war mit 200 Fahrzeugen  deutlich besser besucht gewesen. Ich werde mich im nächsten Jahr Mal hinter das Coupe-Thema aufstellen. 
Viele Jrüsse aus Krefeld
Klaus 
  
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, 369600coupe, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet