Heit is so a schiana tog

02 Okt 2021 17:01 - 02 Okt 2021 22:13 #44677 von Hartmut_STA
Heit is so a schiana tog wurde erstellt von Hartmut_STA
Das neue Magazin ist da. Die Maß gut gefüllt, Live Musik im Biergarten, 22 Grad. Was will man mehr.
 
Gruß
Hartmut_STA
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, andilin, Gerald_Thomas, Lacky, burgfurtz, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2021 18:13 #44680 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Heit is so a schiana tog
habe gerade das frisch eingetroffene borgward Magazin gelesen.  Gefällt mir. Interessant auch von den anderen Clubs was zu erfahren. Sogar die Ffm-Würzburger haben darin berichtet. Schön, das die auch was berichten. Nur so erfährt man etwas.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, Jadegrün, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2021 18:39 #44681 von blanka20
blanka20 antwortete auf Heit is so a schiana tog
na dann Prost!!!

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2021 22:18 #44686 von 89720
89720 antwortete auf Heit is so a schiana tog
Solch ein Magazin bekomme ich nicht mehr ...  der VERLUST gerade noch so zu ertragen , weil ARBEIT um die Ohren :

 

Aber das BIER schmeckt nach FEIERABEND auch noch OHNE Magazine :

 

Ihr seid einfach zu BENEIDEN ,
Volker

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, Jocom, lloydalexander, Dieter, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2021 20:41 #44706 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Heit is so a schiana tog
Volker, Du bekommst das Heft morgen von mir. Heit war wieder so a schiana tog, nur ohne Heft, aber 27 Grad.
 
Gruß
Hartmut_STA

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 89720, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2021 22:48 #44707 von 89720
89720 antwortete auf Heit is so a schiana tog
Hartmut , darfst DU das weiterleiten ?

hier OBEN im Norden wurde am " vergangenen " Donnerstag , der TAG der " fristgerechten " Kündigung gefeiert ...  habe ICH mir sagen lassen :

 

Spare dir bitte die Mühe mit Magazinen , Einigkeit oder sonstigen Parolen , die OTTO NORMAL nur noch ...

Ich möchte in DIESEM Forum NIE WIEDER auf einer Liste " stehen " , ich war es schon mal !

Nachdenklich , Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2021 23:28 #44709 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Heit is so a schiana tog

Ich möchte in DIESEM Forum NIE WIEDER auf einer Liste " stehen " , ich war es schon mal !
Nachdenklich , Volker
So lange wie ich dieses Forum kenne und das sind mittlerweile über 20 Jahre, hat es noch nie irgendeine Liste gegeben. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich weis nicht was du meinst. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2021 23:49 #44710 von 89720
89720 antwortete auf Heit is so a schiana tog
Joachim ,

diese " unabhängige " Gewaltenteilung als Gast in einem Forum , bezahlt von der Carl F . W . Borgward IG mit SITZ in ESSEN und DEREN Mitgliedern  habe ich OFT
provoziert !

Passt bitte auf , das DIES auch in Zukunft so bleibt .

Mein EHRENAMT vor der Haustür , bekanntlich " abgeschrieben "

Es gibt ja noch Magazine ...

Nachtgedanke , Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2021 10:10 - 04 Okt 2021 10:39 #44711 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Heit is so a schiana tog
Hallo Volker,

DU bist nicht "Gast" in diesem Forum sondern "registriertes Mitglied"!
Für registrierte Mitglieder gibt es "Forumsregeln" gepaart mit eine Portion Anstand und Respekt.
Damit das auch alles eingehalten wird, dass ist mit eine Aufgabe von einem Admin. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aber, so wie ich dich kenne, schaffst du es selbst auf dich aufzupassen, dass musst du nicht mir überlassen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bisschen gelassener sein und sich nicht über Dinge ärgern, die man so wieso nicht ändern kann und es
auch vielleicht nicht Wert sind, dass wäre ein Tipp meinerseits. 
Sonst freuen sich nur andere, und dass willst du doch sicherlich auch nicht.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Wie lautet noch das Thema: "Heit is so a schiana tog" Übersetzt: Heute ist ein schöner Tag!

Wünsche dir nicht nur einen schönen Tag sondern auch eine entspannte Woche. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2021 11:05 #44714 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Heit is so a schiana tog
Ich wollte doch nur das Heft weiter schenken. Falls jemand anders Interesse hat.
Ist auch nichts dran. Auch wenn es auf dem Tisch lag.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2021 13:46 - 04 Okt 2021 13:53 #44716 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Heit is so a schiana tog
Hartmut, hört sich an, als ob du einen negativen Eindruck von dem Magazin hast.
Klar könnte man den Eindruck gewinnen, das nix anlag und dann mit dem Platz verschwenderisch umgegangen worden ist, aber in diesem Jahr war ja auch, Dank Corona, wenig in unserer Szene los. Sollte man deswegen das Heft ausfallen lassen ?
Die Technikseiten waren lehrreich und auch interessant,  wenn auch wieder mit sehr viel Platzverschwendung verbunden. Es sind halt nicht alle Mitglieder elektronisch unterwegs und dann ist so etwas doch richtig. 
Aber als sehr großes Plus empfand ich, dass die Frankfurt würzburger auch einen Artikel eingesetzt haben, da haben unsere Mitglieder den dortigen Club auch mal kennengelernt.
Über mehrere Seiten jeweils die Oberhäupter der einzelnen Vereine , mit Bild, vorzustellen ist nach meiner Meinung einfach Verschwendung und eigentlich schade für so ein Magazin.   Schorsch   
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2021 16:38 - 04 Okt 2021 18:26 #44718 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Heit is so a schiana tog
Schorsch, da verschenke ich das Heft und keiner wills haben bis jetzt. Lässt sich nur im Wirtshaus ertragen. 

Und dann erklärst Du, dass es eher schwach war. Jetzt nimmt es vermutlich erst recht keiner.

Spass auf Seite. Ja, wirklich, ich war mega enttäuscht. Österreich- Bericht ok. Aber der Rest.
Und einen Reisebericht aus 2016? Ich fühlte mich da eher auf den Arm genommen. Ich brauche auch nicht die bekannten Seiten der Clubvorstände. Und erst recht keine Seite mit Typreferenten. Da krieg ich eh den Fön.  Aber schön, wenn es Meinungsbilder gibt. 
Gruss aus dem HB
Hartmut_STA

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2021 17:23 #44719 von Fied
Fied antwortete auf Heit is so a schiana tog
Wie ich hier im Norden doch diese Bierglasgröße vermisse ...... .-)
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2021 18:43 #44721 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Heit is so a schiana tog
Moin,
hallo Hartmut, Du kriegst eine PN von mir
Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2021 20:23 #44722 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Heit is so a schiana tog
Das Heft geht morgen an einen interessierten Borgward- Freund. Ich krieg ja bald ein weiteres aus Österreich. Obwohl, eigentlich könnte ich dem Club das Porto sparen. Sind doch auch diverse andere doppelt versorgt. 
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet