Borgward FW 400

22 Feb 2022 16:04 #46398 von nieber70
Borgward FW 400 wurde erstellt von nieber70
Hallo. Ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe einen Borgward FW 400, Baujahr 1939. Er soll jetzt zugelassen werden. Dazu benötige ich eine Bedienungsanleitung und oder eine Reparaturanleitung. Kann mir jemand damit weiterhelfen. Im Internet habe ich leider keine gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe! Bernd Niemann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2022 17:31 #46399 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Borgward FW 400
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schau mal hier:
www.borgward-ig.de/index.php/forum/golia...245-goliath-vorkrieg

Die Betriebsanleitung ist jedenfalls dabei.

Schöne Grüße
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2022 18:06 #46401 von nieber70
nieber70 antwortete auf Borgward FW 400
Vielen Dank, hilft schon weiter, kann man bestimmt auch drucken oder kopieren, vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2022 22:16 #46452 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Borgward FW 400
Hallo,

in eBay wird gerade eine Betriebsanleitung FW 200 / FW 400 angeboten (einfach nach "Borgward FW 200" suchen, dann kommt die Auktion schon). - Vielleicht ist das was für Dich?!

Viele Grüße
Thorsten.
Folgende Benutzer bedankten sich: nieber70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet