Türgummies Nachfertigung

28 Jun 2022 06:09 - 28 Jun 2022 06:11 #47431 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Türgummies Nachfertigung
ich habe meine Anzahlung von Musikfrido sofort in voller Höhe zurück erhalten, als die Aktion aufgegeben wurde.  Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Jun 2022 08:25 #47432 von Fied
Fied antwortete auf Türgummies Nachfertigung
ich hab mein Geld auch wieder bekommen. Nach dem Starkregen in den letzten Tagen, wären die dichtungen auch gut gewesen. Vielleicht können sich die Parteien nochmal an einen Tisch setzen und das auf den Weg bringen. Streiten hilft da keinem
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Jun 2022 08:36 #47434 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Türgummies Nachfertigung
Danke Fied, das ist auch meine Meinung.  1. den Streit so öffentlich austragen schadet beiden
2. so eine Unstimmigkeit fördert auf keinen Fall die Lust Nachfertigungen zu initieren.   

schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Jun 2022 10:38 - 28 Jun 2022 11:25 #47435 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Türgummies Nachfertigung
Liebe Forumsmitglieder,

grundsätzlich finden wir es gut, wenn sich jemand kümmert um Teile für unsere Fahrzeuge nach zu fertigen.
Es geht schließlich um den Erhalt unserer Fahrzeuge.  
Nachfertigungsaktionen über dieses Forum sind willkommen und schon sehr oft gelaufen und haben in der Regel auch zum Erfolg und zur Zufriedenheit aller geführt.
Ich erinnere nur an die Aktion mit Stoßstangen, Türscheiben, Getriebefedern und vieles mehr.

Hier ist es nun mal in die Hose gegangen warum auch immer. (Soll sich jeder selbst ein Bild machen)

Das man bei solchen Aktionen in Vorkasse geht ist auch nichts Neues und auch das wurde nicht das erste Mal so praktiziert.
Auch ich hatte einen Satz der Türdichtungen bestellt.
Als es sich Abzeichnete, dass die Aktion nichts werden würde habe ich nach einer kurzen Email mein Geld anstandslos und sofort wieder bekommen.
Ein Schaden ist mir also nicht entstanden.

Die Möglichkeit der sachlichen Kritiken liegt uns ebenso am Herzen und muss natürlich gegeben sein.
So hatte auch jeder hier die Chance, seine Argument  dar zu legen und seinen Stand klarzustellen.

Was wir allerdings nicht möchten ist, dass Streitigkeiten und Unstimmigkeiten hier über das Forum ausgetragen werden.
Das müssen die Kontrahenten unter sich klären, weil das lassen auch unsere Forumsregeln grundsätzlich nicht zu.

Daher werde ich das Thema auch schließen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, musikfrido
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Jun 2022 11:53 - 28 Jun 2022 12:50 #47437 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Türgummies Nachfertigung
Es haben immer noch nicht alle ihr Geld zurückbekommen.  Bei einigen weiß ich nicht, wie ich sie kontaktieren kann.  Bitte meldet euch bei mir per PN, so dass dieses Thema zum Ende kommen kann.
Danke für Euer Vertrauen. Frido


Frido hat mir die Namen mitgeteilt, bis auf eine Person (die hier nicht gelistet ist) habe ich alle angeschrieben. Gruß J. Krah
Das Them ist damit geschlossen!

 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet