Dichtring 1.Kipphebelbock und Ölsteigleitung ab 12. 1959

08 Nov 2021 16:57 - 08 Nov 2021 18:17 #45108 von habre16
Hallo.
Ich habe die Zylindrischen Dichtringe in original Form, allerdings in Viton(FKM) CNC nachfertigen lassen. Original Teilenummer 000 982 0300
Passend in die Kipphebelböcke von Isabella, P100, Hansa 2400, Hanomag O und D301, so wie als Abdichtung der Ölsteigbohrung an Isabella, P100, so wie Hanomag O und D301
ab 12. 1959.
Runddichtringe wie teilweise angeboten, sind hier wegen fehlender Nut oder fehlender mittiger Führung unangebracht. Einfache NBR Dichtringe halten dem zeitweise hohen Kraftstoffanteil im Öl nicht Stand

 

 

 

Ein Dichtring in Viton Qualität kostet 2€, gebraucht werden meistens 2 Stück.
Abgabe Menge ist MINDESTENS 4 Stück, plus Versandkosten, je nachdem wohin.(Bei Einzelabgabe wäre der Aufwand zu groß)
Verkauft wird nur an Endverbraucher!
Interessenten bitte Anfrage an mich per PN.
Bitte bei Interesse angeben, welche Dichtringe ihr haben wollt!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, arabellacabrio, musikfrido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2021 17:03 #45109 von andilin
Hallo,
heißt das, man kann sie bei dir erwerben?
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2021 17:11 #45111 von habre16
Ab nächste Woche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2021 18:23 #45120 von stephan
auch da hätt och gern 6 stück 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2021 19:34 #45128 von Farmer-mit-Kramer
Moin,
wenn ich Deinen Threat richtig verstanden habe, dann läßt Du ja 3 verschiedene Dichtringe anfertigen!
In den Isabella Motor kommt dann einer für die Ölsteigleitung und andere in die Kipphebel böcke.  Wieviele von denen für die Kipphebel sind denn im Motor verbaut?
Ich würde gerne zwei Sätze für den Isabella Motor nehmen!
Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2021 19:41 #45130 von habre16
Die Ölsteigbohrung und der erste Kipphebelbock haben die gleiche Flachdichtung. Nicht zu verwechseln mit den Runddichtringen auf den Stehbolzen!
Das Wasserröhrchen hat auch zwei gleiche Dichtringe, aber ganz was anderes.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2021 17:39 #45201 von habre16
Heute angekommen.

 

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, uwevogel, arabellacabrio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2021 15:12 - 13 Nov 2021 15:36 #45230 von habre16
Hallo Noch einmal zur Aufklärung.
Diese Ölsteigdichtung haben ALLE Motoren der Isabella mindestens unter dem ersten Kipphebelbock zur Abdichtung gegen den Zylinderkopf sitzen.
Meistens Steinhart und seitlich undicht. Kann man bei warmen laufenden Motor sehen wie das Öl unten austritt.

Der derzeitige Bestand ist vergriffen!
Wird aber neu gefertigt!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, arabellacabrio, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2021 18:26 #45272 von habre16
Die fehlenden Dichtringe für die Ölsteigleitung werden am Mittwoch zu mir versendet. Ich denke das bis Wochenende alle Sendungen zu Euch unterwegs sind.
Etwa 20 Sendungen gehen morgen bei mir  weg.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, arabellacabrio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2021 07:56 #45277 von rabenstein
besten dank hätte gerne 6 stück
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2021 09:22 - 16 Nov 2021 09:24 #45278 von habre16
Noch einmal für Alle.
Ich kann das nur bearbeiten! Wenn ihr mir eine PN schickt, in der der vollständige Name, die Adresse und genau was ihr wollt beinhaltet ist!
Andere Zurufe oder Angaben bringen uns nicht zueinander. Das gilt auch für die Wasserröhrchen Dichtungen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2021 16:54 #45302 von Jadegrün
Hallo Hagen,
Gut verpackt heute angekommen. Danke für Deine Mühe.

LG Siggi 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.
Folgende Benutzer bedankten sich: habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2021 09:02 #45319 von habre16
Allen die bestellt hatten, sind die Dichtringe zugesendet worden. Werden wohl bis Samstag da sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, arabellacabrio, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2021 12:00 #45320 von Farmer-mit-Kramer
Moin,
ist da. Geld ist unterwegs.
Vielen Dank, auch für den Aufwand, tausende PN`s, Adressen und Bestellchaos, sowie jede Menge Kleinkram zählen, verpacken, beschriften und verschicken.
Gruß Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2021 13:03 #45321 von uli
Ja, danke heute angekommen und danke für die Aktion. Gruß uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2021 13:21 - 19 Nov 2021 13:21 #45322 von B 2000 Diesel
gelöscht  
Folgende Benutzer bedankten sich: habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2021 11:11 #45324 von uwevogel
Angekommen! Super, vielen Dank Hagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet