Nachfertigung Isabella Aluleisten

25 Nov 2023 21:31 #51113 von uli
Nachfertigung Isabella Aluleisten wurde erstellt von uli
Hallo an alle,  
Ich beschäftige mich gerade mit der Nachfertigung der Aluleisten um den Fenstern der Isabella.  
Eine Firma die in dem Bereich tätig ist und Interesse hat den Auftrag auszuführen habe ich gefunden und bin mit ihnen im Gespräch.
Wollte vorab mal fragen wie das Interesse in unserem Kreis ist?
Wer könnte und würde welche haben wollen?
Bitte um kurze Info von euch. 
Gruß uli 

P.S. Wer noch neue Türscheiben haben möchte,  ich habe von meiner Nachfertigung noch genug auf Lager 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2023 19:03 #51118 von 230GL
230GL antwortete auf Nachfertigung Isabella Aluleisten
Hallo Uli,

kannst du bitte nochmal genauer beschreiben, um welche Leisten es geht (Teilenummer o.Ä.)?

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2023 19:38 #51120 von uli
 
Es handelt sich um die Leisten  zb. Nr8  9 und 10. 
nachgefertigt werden sollen aber je nach Bedarf für die Limo und den Kombi die Leisten für alle Tür und Seitenfenster.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 230GL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2023 20:07 #51121 von 230GL
230GL antwortete auf Nachfertigung Isabella Aluleisten
Bin interessiert. Was ich auch noch wirklich gerne neu hätte, wären Dachzierleisten ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet