2021- Jahrestreffen der Borgward- IG

20 Okt 2020 07:22 - 20 Okt 2020 10:21 #40467 von B 2000 Diesel
2021- Jahrestreffen der Borgward- IG wurde erstellt von B 2000 Diesel
guten Morgen allerseits,
ich eröffne mal hier zur Info unserer Forumsleser.
Also
am Sonntag auf Vorstandssitzung wurden die ersten Verträge für Haßfurt 2021 unterschrieben.
Das Treffen soll vom 27. Aug. bis 29.Aug.2021 in Haßfurt am Main stattfinden.
Wenn alles klappt werden wir mit unseren Fahrzeugen direkt am Main stehen. Der Standort nennt sich " Gries" und ist nicht weit von der Altstadt entfernt.
Hoffentlich klappt alles (Corona) Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Friedl, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, QuaXX, cabrio58, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Miss Daisy, Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2020 07:58 #40468 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Jahrestreffen 2021 der IG
Danke Schorsch. War Benedict auch dabei, so dass wir von Ihm wieder so eine kurzen Abriss bekommen, was sonst noch war? An Gutes gewöhnt man sich schnell.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2020 13:06 #40471 von j.b.
j.b. antwortete auf Aw: Jahrestreffen 2021 der IG
Haßfurt, coole Idee!
Da kann man schick beim Stephan Station machen.
Ich freu mich drauf.
gruß aus do jb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2020 14:15 #40472 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Jörg,Stephan ist voll mit in der Planung von Anfang an mit dabei. Er hat uns mit den leuten zusammengebracht. Tips gegeben und auch selbst Vorschläge gemacht. Schorsch

PS. Werde dann natürlich auch in Sailershausen ? beim Stephan gucken gehn. Da war ich bis jetzt erst einmal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, cabrio58, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2020 21:02 #40482 von stephan
die planung steht ... alles zugesagt ... also brauchen wir nur noch euch ... und ich hab auch n paar /wie mir sagen ...mangndratzerl/ auf lager für euch ... jetzt muss nur noch corona und ihr passen ...

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, QuaXX, Lloyd LP 400 s, cabrio58, LAndyP, 6M Olli, Thorbella, wue-hansa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2020 16:25 - 22 Okt 2020 16:27 #40533 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
sehr schön stephan, wenn das alles Hand in Hand läuft.So macht das Spass. Interessant wie alles läuft wenn ein Einheimischer sich drum kümmert. Das macht die Sache viel einfacher. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2020 19:41 #40538 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Ganz einfach, Schorsch. Wo ein Wille und Wohlwollen ist, ist ein Weg. Wo keiner ist, finden sich Gründe.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2020 12:50 #41229 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
allerseits zur Info.
Am 11.12. findet meine erste Videokonferenz wegen unseres Jahrestreffen in Hassfurt statt.
Die Stadtverwaltung Hassfurt (Kulturreferentin) will mit uns parlieren. sie planen evtl. ein Stadtfest da draus zu machen.
Schön wenn man das so hinkriegt. Den beiden Mithelfern in Hassfurt sei DANK: Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Hartmut_STA, nr345, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2020 21:07 #41246 von blanka20
Hallo Schorsch,
ist es in Haßfurt möglich mit dem Wohnmobil stehen zu bleiben?

Ich würde mit Wohnmobil, Anhänger und meine Isabella kommen.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW/OWL

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2020 06:14 - 04 Dez 2020 06:27 #41247 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Das ist möglich, wohnmobilstellplatz gleich nebenan, wenn wir auf der Gries , direkt am Main stehen.
Es bestehen jedoch Überlegungen unsere Fahrzeuge auf dem Markplatz zu präsentieren, dann wären das vielleicht rund 500 mtr. bis zum Wohnmobilstellplatz.
Die Verhandlungen, Vorschläge, Überlegungen laufen noch alle. Auch gibt es jede Menge Möglichkeiten der Belustigungen. Platz, Hotel ist schon geregelt. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2020 18:15 - 04 Dez 2020 18:15 #41259 von blanka20
Hallo Schorsch,
das wäre schön wenn wir da auf den Wohnmobil Stellplatz stehen könnten.
Die 500 m bis zur Innenstadt kann ich ja gut mit meinem Coupe fahren.;)

Wenn das klappt würde ich auch schon am Donnerstag anreisen.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW/OWL

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2020 19:35 #41265 von stephan
stephan antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
kein ding .. womo stellplätze sind in has ohne ende vorhanden
und anreisen könnt ihr auch s we vorher ... die stadt freut sich ungemein auf das event wie s scheint . und wir versuchen was ganz besonderes für alle draus zu machen !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2020 14:07 #41390 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
So heute war die Videokonferenz . Teilnehmer, unsere zwei Leute in Hassfurt, die Kulturreferentin der Stadt Hassfurt, unser 2. Vorsitzender und ich.

Technisch hat das nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, wird aber wohl an meiner Dummheit liegen. ABer wir haben per Video, Telefon, Whats app miteinander kommuniziert.
Unsere beiden Leute in Hassfurt legen sich mächtig ins Zeug, die muss man förmlich bremsen.

Die Stadtverwaltung steht der Sache auch ganz positiv gegenüber un dhilft wo es geht. Die wollen für uns Strassen sperren incl. Marktplatz und haben da allerhand Ideen. Die machen auch die Werbung für uns da. Caterer gibt es schon und auf dem Platz wird auch ein Getränkestand eingerichtet. Toiletten und Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden. Die Infrastruktur stimmt also schon ´mal. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2020 19:04 #41397 von stephan
stephan antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
schorsch ... wir kriegen das gewuppt ...und planen halt mal 120 % dass 90 funzen ...
und asse hab ich noch 2-3 im armel mit ner espresso ape nem könig ludwig wurscht ape um flächendeckend für "versorgung" zu sorgen ;-)

wir machen da n volksfest draus ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, Tempomanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2021 09:59 - 03 Feb 2021 15:56 #41869 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Guten Morgen ihr Borgwardfans,
hatte soeben ein langes Gespräch mit dem Altstadthotel in Haßfurt wegen unseres Jahrestreffens,Dort melden sich schon Mitglieder um Zimmer fürs Treffen zu buchen.
Damit das HOtel die Anmeldungen unterscheiden kann bitte ich unter dem Begriff   "JAHRESTREFEN 2021" zu buchen. 
Dadurch stellen wir sicher, das nicht Zimmer falsch vergeben werden.
Leider können wir , wegen Corona, noch nicht nach Haßfurt fahren um alles fest zu machen.   Verträge mit der Stadt Haßfurt sind aber bereits unterschrieben.
Also nicht vergessen    JAHRESTREFFEN 2021.

Schorsch 

PS: zur info. Das Altstadthotel wird uns einen Sonderpreis  , unter JAHRESTREFFEN 2021 machen, den Sie uns noch anbieten.   Werde ich sofort dann kundtun.
Und kostenlose Stornierung bis 1.8. und danach wenn Absage wegen Corona

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2021 12:58 #41870 von Borgi100
Borgi100 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Hallo liebe Interessenten für unser Borgward-Treffen,
Schorsch hat Euch heute das erste Hotel mitgeteilt, bei dem unter einem Kontingent gebucht werden kann.
Ich stehe noch mit drei weiteren Hotels in Haßfurt in Kontakt wegen eines Zimmerkontingents. Die telefonischen
Anfragen sind getätigt und die entsprechende Informationen für die Angebote per Email rausgegangen.
Ich erwarte kurzfristig die Rückmeldung der Hotels und kann dann hier genaue Angaben machen.
Schöne Grüße
Werner

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2021 13:17 - 01 Feb 2021 13:18 #41871 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Das Altstadhotel hat für uns 36 DZ für 82.oo € und5 EZ für 62.oo Euro incl. Frühstück geblockt.Das ist Hauptsaisonzeit.  Also los und buchen, denkt an das Kennwort.    Schorsch 

PS. Werner wird uns die anderen Hotels auch noch mitteilen.    

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2021 15:23 #41882 von Borgi100
Borgi100 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Hallo, jetzt zunächst einmal noch 2 weitere Hotelkontingente im Zusammenhang mit unserem Treffen in Haßfurt:

1.) Das  Hotel Mathes in Haßfurt bietet uns für die Zeit unseres Treffens 25 Zimmer an, die sowohl als Einzel- als auch als Doppelzimmer genutzt werden können.
Der Preis als Einzelzimmer beträgt 54,- Euro, als Doppelzimmer 80,- Euro. Alle Preise inklusive Frühstücksbuffet. Das Hotel hat auch ein eigenes Restaurant und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Kontingent ist bis 4 Wochen vor Anreise garantiert und kann unter dem Stichwort 'Borgwardtreffen 2021' genutzt werden.

2.) Das Hotel Goger in Haßfurt bietet uns für den Zeitraum unseres Treffens 40 Zimmer als Kontingent an. Das Einzelzimmer kostet 69,- Euro, das Doppelzimmer 95,- Euro. Auch hier gibt es ein eigenes Restaurant und kostenfreie Parkplätze am Haus. Alle Preise inklusve Frühstücksbuffet. Auch hier gilt das Stichwort für die Buchung 'Borgwardtreffen 2021'.

Sollte es coronabedingt zu einer behördlichen Nichtgenehmigung des Treffens kommen, können die Zimmer in beiden Hotels kostenfrei storniert werden.
Über Lage und Ausstattung der Hotels solltet Ihr Euch selbst ein Bild im Internet machen. Sie liegen nicht direkt im Zentrum, sind aber max. 5  Autominuten vom Zentrum entfernt.
Beide Hotels machen einen sehr guten Eindruck.

Es ist noch ein weiteres Hotel in Haßfurt vakant und ich melde mich wieder, wenn ich die Konditionen kenne.

Schöne Grüße
Werner

 

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, stephan, B 2000 Diesel, arabellacabrio, Borgi_2008, wue-hansa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2021 17:44 #41884 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
zur Info, im Altstadthotel, soll auch die Mitgliederversammlung stattfinden.  So, haben wir das zumindestens mit dem Hotel vereinbart, den Raum stellen die uns kostenlos.  Ich hoffe das funktioniert, da wir ja noch nicht vor Ort sein konnten um uns das anzuschauen.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2021 19:12 - 01 Aug 2021 11:57 #42656 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Hallo,

die Anmeldung zum Borgward- IG- Treffen in Haßfurt ist nun frei- geschaltet.

oder aber unter "Termine/Anmeldung" in der oberen Rubrik dieser Website.
Weiterhin auf dem Button am Seitenende. 

Wegen der Corona- Pandemie soll noch keine Überweisung getätigt werden,
weil vieles noch offen ist.

Gruß
Joachim
 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, Borgi_2008, Farmer-mit-Kramer, wue-hansa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet