2021- Jahrestreffen der Borgward- IG

24 Aug 2021 21:46 #44176 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
hartmut, Klasse.  Wenn wir dann auch noch an den Arabellakofferraum von Gerald können, haben wir genug Marillenschnaps.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2021 22:10 - 25 Aug 2021 10:11 #44178 von hansa1100
hansa1100 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Schur Zosamme, Ich komme gerade vom Balkon ( Winterbilder sind bekannt), bei gefühlt gleichen Temperaturen. Der Sommer ist für 2021 vorbei
Vor 44 Jahren  war es wesentlich wärmer ( Kommentar , Bilder zu gegebenen Anlass! )  
Hartmut:(Bed dem mullvoll kömste ned wid ! Drä Fläsche `Korn us Maienborn´ wärn geschäuter!  Nicht das Wir saufen. Wir kennen viele die nicht reinspucken.
Stefan: Kaffee und Kuchen sind ja nett gemeint, aber Stolle und Glühwein 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 hätte was. Falls das alte Gelumps schlapp macht, kannst du uns einsammeln? 
Das stehen wir drei Alten zusammen ( 217Jahre ) aus.

Grüße aus dem Siegerland Familie Klein 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2021 23:34 - 24 Aug 2021 23:35 #44179 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Hier weitere Links zum Borgward- Treffen:

www.mainlike.de/hier-leben/borgward-on-tour/

www.facebook.com/mainlike.magazin/

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2021 09:44 #44181 von Jochen
Jochen antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Gibt es eigentlich eine KUMMER-NUMMER, wo man anrufen kann, wenn etwas schief läuft?
Z.B. das wegen dem Schlüssel zum Parkplatz.

Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2021 12:51 - 25 Aug 2021 14:22 #44182 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Jochen, selbst ist der Mann. Ich denke solche Sachen kann man wohl alleine regeln. Ab Donnerstag sind ja reichlich Leute da. Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2021 15:42 #44184 von Borgi100
Borgi100 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Hallo, erst mal eine kurze Bemerkung, bevor ich dann später noch einmal breiter auf die Gegebenheiten eingehe.
Der Festplatz ist zunächst einmal nicht öffentlich. Ob man es glaubt oder nicht, ich bin immer noch mit der Stadt in der Diskussion, wie man mit uns umgehen will hinsichtlich unseres Treffens in Corona-Zeiten. Auch in Haßfurt steigen die Inzidenzen. Insofern sollten sich erst einmal alle an das halten, was ich bisher veröffentlicht habe. Kein Zugang für nicht angemeldete Teilnehmer. Nur 3G-Leuten werden auf dem Platz und in der Festhalle zugelassen. Eine FFP2-Maske mitbringen (in Bayern reicht nicht die medizinische Maske). 3G-Nachweise unbedingt mitbringen. Wer nicht 3G ist, in Haßfurt gibt es eine Teststation.
Wer also das Treffen gefährden will, muss sich nur nicht an diese Regeln halten und sein eigenes Ding machen. Dann habe ich als verantwortlicher Veranstalter-Vertreter das Bußgeld am Hintern und die Sache macht nur noch halb so viel Spass.
Wir werden es schon hinbekommen, aber bitte hier keine eigenen Kabriolen. Ich habe der Stadt ein Schutz- und Hygiene-Konzept geschrieben und wir müssen vermeiden, dass Einzelne das ad adsurdum führen. Ich will niemanden beunruhigen, aber bitte noch die Füße stillhalten. Letztes Jahr in Witten habe wir es doch auch hinbekommen.
Ich melde mich nochmal, wenn ich alles zusammen habe und jeder bekommt die Verhaltensregeln auch noch einmal als Ausdruck in seine Tüte.
Werner

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, HansA, nr345, Farmer-mit-Kramer, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2021 18:31 #44186 von stephan
stephan antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
den schlüssel für die schranke hab ich ..und notfallnummern habt ihr auf den ausdrucken zur ausfahrt ... meine und die vom georg hofmann ...also alles gechillt ... und wir ham für blöde ereignisse auch n borgward eigenen historischen schlepper ... n man der uns an dem we zur seite steht ... also seht ... wir haben an alle eventualitäten gedacht ! 

liss und stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2021 22:30 - 25 Aug 2021 23:30 #44190 von Borgi100
Aktuelle Informationen zu unserem Borgward-Treffen in Haßfurt

Bei der Anfahrt zum Festplatz Gries solltet Ihr beachten, dass Ihr bei einem Rückstau von Fahrzeugen bitte in Euren Fahrzeugen bleibt, bis Ihr den Empfang passiert habt und Euer Standplatz zugewiesen ist.

Es werden nur angemeldeten Teilnehmer zum Festplatz durchgelassen.


Beim Empfang müssen wir kontrollieren, ob Ihr zu den 3G-Personenkreis gehört.
Wir werden nur 3G-Personen zulassen zum Festplatz und auch in die Festhalle.
Wer nicht geimpft, genesen oder aktuell getestet ist, kann in Haßfurt zum Testzentrum gehen.
Bei Bedarf kann beim Empfang Örtlichkeit und Öffnungszeiten des Testzentrums nachgefragt werden.
Haltet also bitte bei der Registrierung Eure Nachweise für 3G bereit (App oder Bescheinigungen).

Die Versorgung mit Getränken und Essen ist am Freitag und Samstag auf dem Festplatz durch ein Catering gewährleistet.
Abgesehen von einem Verzehrbon, der eingelöst werden kann, muss dies selbst gezahlt werden.

Damit die bereits registrierten Autos bei Ein- und Ausfahrten wieder identifiziert werden können,
solltet Ihr den beim Empfang überreichten Aufkleber am Fahrzeug sichtbar anbringen.

Ansonsten achtet bitte auf die Hygieneregel (Abstand halten, Hände desinfizieren) und es sollten nie mehr als 10 Personen zusammenstehen.
Unter diesen Bedingungen ist keine Maske erforderlich.
Nur beim Betreten von Räumlichkeiten und größeren Gruppenansammlungen besteht Maskenpflicht.
Beim Empfang werden wir Euch für unsere Planung abfragen, ob Ihr bereits am Freitag Nachmittag an einer Stadtführung teilnehmen wollt oder erst am Samstag Nachmittag.
Dies gilt natürlich nur für Mitglieder, die das entsprechende Programm für Samstag gebucht haben.
Gleichzeitig werden wir Euch fragen, ob Ihr am Samstag an der Ausfahrt teilnehmen wollt.


Soweit die Hinweise und nun gute Anreise, viel Spaß und gute Gespräche auf unserem Treffen.

Vorstand Borgward IG,
Werner Rosendahl

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, stephan, B 2000 Diesel, HansA, Hartmut_STA, arabellacabrio, Borgi_2008, Hans, Farmer-mit-Kramer, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2021 18:47 #44193 von blanka20
blanka20 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Hallo Sephan,
stehe an der Schranke.
Wo ist der Mann mit dem Schlüssel.

Liebe Grüße
Manfred

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2021 19:03 #44194 von stephan
stephan antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
ich hab nicht gesagt dass ich 24 stunden da steh !

ab morgen früh schließ ich gern wieder auf und zu ... aber der platz is ja gross genug um die zeit zu überbrücken ! 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2021 20:47 #44196 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Stephan sehr gute Antwort 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet