2021- Jahrestreffen der Borgward- IG

26 Jul 2021 22:07 #43912 von blanka20
blanka20 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Dann bin ich ja beruhigt.
bis später.

Manfred aus NRW/OWL

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2021 10:04 #43915 von Wasti
Hallo zusammen

ich habe soeben die Anmeldebertrag überwiesen und freue mich mit meinen 4500 zu euch zu kommen.

Viele Grüße

Sebastian Haering
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2021 20:47 #43922 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Nachdem ich lese, die kommt, der kommt, eine Idee. 

Den Forumsteilnehmern mitteilen, welche Nicknamen auf dem Treffen zu erwarten sind. Ich erinnere mich, beim letzten Treffen einige getroffen zu haben, die ich nicht kannte. Auch in Österreich, Du bist Hartmut_STA? Im Forum. Und vielleicht möchte jemand ja auch mal jemand anders speziell guten Tag sagen. Und erfährt erst zu Hause wieder, dass derjenige auch war. Aber man ist unter 100ten Leuten irgendwie aneinander vorbei gelaufen.  

So ging es mir vor 2 Jahren mit einem geschätzten Kollegen. Ja der war da. Ist aber schon weg.

Vielleicht hat jemand noch andere Ideen. Oder alle verabreden sich mal für 15 Minuten zentral. Noch ist Zeit. Sind bestimmt Leute dabei, die vorher auf kaum einem Treffen waren, die so auch ein Gesicht haben können hinter einer Forumsgegenwart. Keine gute Idee?
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2021 21:34 #43923 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Hartmut, jeder angemeldete bekommt ein Namensschild, sogar mit dem Nickname, wenn er hier gemeldet ist.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2021 22:36 #43924 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Schorsch, es ist mir ja, wie einige Stammleser bemerkt haben mittlerweile egal, dass meine Vorschläge/ Beiträge gern abgebügelt werden. Hättest Du meinen Beitrag gelesen, ich meine, es ist ein wenig dem Zufall überlassen, ob man sich begegnet. Ja, der Nickname ist drauf. Und irgendwie wäre es aus meiner Sicht positiv, wenn man mal kurz sagt, ich bin…Schau, ich bin schüchtern, trau mich nicht einen B2000Diesel anzusprechen. Und selbst, wenn. Was sollte ich Dir sagen? Nur mal so in den Raum gedacht.

Es gab ein Yachtforum, wo sich Mitglieder aus dem Raum München mal in meinem Lieblingsbiergarten verabredet hatten. War gut.  Ich sag Dir was. Die Klicken sind bereits verabredet, für die Neuen ist es nicht ganz einfach. Ich würde das gern anders haben. Aber 15 Minuten sind wohl einfach nicht abzuringen. Ich höre dann auch auf, dies war ein Gedanke, mehr nicht.

Gruß
Hartmut_STA
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2021 22:42 #43925 von antelhansa2400
antelhansa2400 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Zu Hartmut: Nickname ist doch, glaube ich, zu übersetzen mit "Spitzname". Warum wird es dann benutzt wie "Tarnname". Das Beste wär mal ne Liste hier im Forum zum erkennen.
Zu Schorch:  Ich glaube, daß die Schildchen diesmal so aus ca 6o cm Entfernung
lesbar sein werden, auch für ältere Augen mit Brille.
Viele Grüße, Karsten Antelmann
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2021 23:21 #43926 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Lieber Carsten Antelmann,

erst mal freut es mich, dass das Thema miteinander ins Gespräch kommen auch von Dir mit einem Gedankengang aufgegriffen wird. Ja, die Nicknamen waren sehr klein auf den Schildchen. Wer der Nickname war, konnte man ja früher hier erfahren, wenn man ihn anklickte. Aber was weiss ich, Datenschutz, Software, keine Ahnung. Wird Joachim was zu sagen können. 
Auf der anderen Seite, was spricht für Nicknames, was für Echtnames. Wir sind im Internet mit vielfältigen Gefahren.

Mir fiel nur im Nachhinein noch ein. Und wenn es nur einer ist, der neu im Club ist und mit dem Namensschildchen rumläuft. Und kein Forum hat in Hassfurth. Und wieder fährt, alleingelassen. Da jammern de, um Nachwuchs. Und lassen die Einbindung in die IG aus. Spreche ich aus eigner Erfahrung? Selbst schuld. Danke.

Gruß
Hartmut_STA

 
Folgende Benutzer bedankten sich: habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2021 10:57 - 01 Aug 2021 13:26 #43928 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Hallo,

wer sich noch zum Treffen anmelden möchte, sollte das jetzt tun.
Am Samstag- Abend ist diese Möglichkeit nicht mehr gegeben.
Corona- Bedingt ist eine Teilnahme am Treffen ohne Anmeldung nicht möglich.

Nennungsschluss war der 31.07.2021

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2021 16:40 #43930 von Borgi100
Borgi100 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Hallo Hartmut,
die Idee von Dir, dass sich die Leute besser untereinander kennenlernen sollen und besser neue Kontakte sich erschließen lassen, ist eine gute und begrüßenswerte Sache.
Ich werde diesbezüglich in der JHV auf dem Treffen auch einige eigene Ideen präsentieren, wie ich mir das in Zukunft vorstellen kann.
Aber jetzt erst einmal zu den Vorbereitung zu diesem Treffen. Ich begrüße es und freue mich, dass Du mir mitgeteilt hast, dass Du für dieses Treffen mitwirken willst, die Namensschilder für die Teilnehmer zu erstellen. Dann können auch die guten Ideen mit einfließen.
Ich werde Dich mit allem unterstützen (Namen der Teilnehmer, ihre Forumsnamen, woweit Sie mir vorliegen), damit wir diesmal Schilder bekommen, die die Kommunikation der Leute untereinander fördern und unterstützen. Ich werde mich umgehend entsprechend bei Dir melden.
Das mit der persönlichen Vorstellung wird schwierig. Wir werden über 100 angemeldete Mitglieder sein, das schaffts Du nicht in 15 Minauten. Außerdem schwirrt Dir anschließend der Kopf, denke ich. Die Liste mit den Teilnehmern und Ihren Forumsnamen kann ich erstellen und kann mit in die Tüte gepackt werden.
Schöne Grüße
Werner

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2021 19:44 #43934 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Mach ich gerne, Werner. Mit der Kurzvorstellung sind mir dann auch Zweifel gekommen, vielleicht können wir das irgendwie anders regeln, dass eine/r  weiss, wer dabei ist von den Namen der Forumsteilnehmer. Die man so, sofern noch nicht bekannt, endlich mal persönlich sieht. So in etwa. Dann kann ja jeder noch selbst entscheiden. Zusage meinerseits steht, was die Anstecker angeht, steht. Nur wie gesagt bitte noch etwas Geduld, ich muß erst zurück sein.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2021 15:48 - 31 Jul 2021 18:28 #43956 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Ich mache mir Sorgen, wegen der Höhe der Versammlungsauflagen.  Inzidenzwert in Hassfurt heute 20,1.   , vorige Woche noch 4,7  . Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2021 14:34 #43962 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Ich denke, dass die meisten von uns doppelt geimpft sind, das auch nachweisen können und dann nicht mitgezählt werden (was zu prüfen wäre).
LG, Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, Rabbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2021 23:43 #43968 von Borgi100
Borgi100 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Hallo,
es gibt noch keinen Grund, irgenwelche Verunsicherungen hier im Forum auszulösen.
Ich stehe mit der Stadt Haßfurt in Verbindung und werde auch morgen wieder dort nachfragen,
wie die aktuellen Vorgaben aussehen. Und das passiert jeweils wöchentlich.
Ich habe ja jetzt die aktuellen Zahlen und wir werden etwas über 200 Leute sein auf dem Treffen.
Insofern gibt es noch gar nichts, was unser Treffen aktuell infrage stellt.
Insofern muss darüber auch hier im Forum zunächst einmal nicht lamentiert werden.
Gruß
Werner

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, stephan, Hartmut_STA, Rabbi, combidiesel, habre16, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2021 18:48 #43978 von stephan
stephan antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
noch eine anmerkung vom orga team vor ort .. 

da wir nicht wissen wie das ist mit biergarnituren und ob die erlaubt wären zu dem zeipunkt gehen wir einfach davon aus dass wir keine zusammenhängenden sitzmöglichkeiten schaffen können (dürfen) 
also die bitte an alle teilnehmer ... möge doch jeder bitte ein klappstühlchen mit bringen ..und vielleicht n nierentischen oder n camping tischhen !! 

wir glauben dass auch wenn wir die möglichkeit hätten biergarnituren aufstellen zu dürfen ...das ein viel schöneres bild darstelen würde wenn wir am veranstaltungsgelände kleine grüppchen mit nostalgischem flair und vielleicht dem einen oder anderen bayazzo kofferradio usw hätten ! 

stellt euch das bild mal vor und lasst euch was schönes nostalgisches einfallen 

liss georg und stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2021 20:02 #43980 von j.b.
Also ich Vostoffel hab den Anmeldetermin verpasst. Habs gestern nochmal versucht, hat leider nicht geklappt. Bin beim Stefan zu Gast, der schmuggelt mich bestimmt mit.
Freu mich auf euch, 
Gruß aus Do jb 
Ps: 2×gepiekst 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2021 00:09 #43988 von Borgi100
Borgi100 antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Wenn wir die Auflage bekommen, dass wir einen kontrollierten Zugang zum Festplatz gewährleisten müssen, kann ich Dir versprechen, dass es mit dem Reinschmuggeln garantiert nichts wird, es sei denn, Du übernimmst die fälligen Ordnungsgelder (die bis zu 20.000 Euro betragen können), wenn es auffällt, dass nicht registrierte Besucher auf dem Festplatz sind. Lass es Dir sagen von jemanden, der nicht seine erste Corona-Veranstaltung organisiert. Du kannst es Dir auch von anderen Mitglieder bestätigen lassen, dass wir das letztes Jahr in Witten gnadenlos durchgezogen haben und so das Treffen nur möglich wurde. Wir haben nun einmal Corona-Zeiten und da müssen sich nun mal alle an die Regeln halten.
Ich habe aber einen anderen Tipp für Dich. Melde Dich doch einfach mal bei mir und wir werden Deine offizielle Anmeldung wohl noch hinbekommen.
Ich kann für alle also nur noch einmal auf das hinweisen, was ich auch im Rhombus geschrieben habe: Meldet Euch an, da es sein kann, dass nur angemeldete und den Behörden gemeldete Teilnehmer Zugang erhalten dürfen.
Schönen Gruß
Werner

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, arabellacabrio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2021 14:16 #44023 von stephan
stephan antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
wir haben grad die sonntagsausfahrt "probegefahren" ...eine landschaftlich schöne kleine beschauliche tour durch den steigerwald ..und zum abschluss sind wir noch mal an s gelände gefahren an dem das treffen stattfindet ... war alles offen nur mit nem flatterband der eingang "eingezäunt" ohne einlasskontrolle oder registrierung jed weder art ein freier zugang für alle besucher ! siehe bilder lissi und stephan 


   

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa-60, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2021 15:51 #44130 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
So wir liegen also in den letzten Zügen für Hassfurt. Werner fährt morgen noch mal runter und ich bring am Samstag die ersten MAterialien runter . Logistisch mit hin und rücktour.
Hektik ist im Moment wegen der ganzen anfallenden Vorbereitungen am Platz etc.     Schorsch  

PS. Aber es ist bis jetzt alles in bester Butter.  Die beiden in Hassfurt geben richtig GAS.   
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, stephan, Jadegrün, Gerald_Thomas, Borgi_2008, Hans, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2021 10:24 #44138 von karli
Hallo,
kurze Frage, ist zur Nachtzeit eine Toilettenanlage geöffnet?
Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2021 12:43 - 22 Aug 2021 08:39 #44139 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
Sanitär von 8-22 Uhr geöffnet 









Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, habre16, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet