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habre16 schrieb: Hallo scoot.
Bitte lese und schaue unseren Bericht über den 2 Stufen PAITA Vergaser auf der Technikseite genau an,
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Kannst du auf die Gegenstände auf dem Bild zeigen, die dir alt aussehen? Ich bin besorgt, dass der umgebaute Vergaser eine Lüge für mich ist.habre16 schrieb: Dieser Vergaser ist bestimmt nicht überholt worden,
Sie haben vorgeschlagen, dass ich einen Teil der technischen Informationen im Forum lese, aber ich weiß nicht, wie ich diese Informationen finden soll. Es ist am besten, wenn ich das zuerst lese. Kannst du mir helfen, das zu finden?habre16 schrieb: es sind ja noch die alten Dichtungen und Membranen eingebaut! Ich denke, er ist gereinigt worden, wenn der Mechaniker diesen Vergaser nicht genau kennt, ist bestimmt schon mein beschriebenes Malheur passiert. Das Heckflossenbuch kannst du gebrauchen, aber es gibt sehr viele Unterschiede im Vergaser.
Komplett andere Düsengrößen, Drosselklappengehäuse aus Grauguss, Größerer Durchlass, andere Kaltstart betätigung, anderes Gewicht 2. Stufe, anderes Oberteil, kein Trennblech im Schwimmergehäuse, um nur das Wichtigste zu nennen. Es wird kein Problem sein, dir die Beschreibungen und Daten zu geben!
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Wo finde ich das?habre16 schrieb: Normalerweise reinigt man bei Überholung Vergaser zerlegt im Ultra- Schall Bad mit einer speziellen Lösung, siehe im Bericht im Forum.
Ich werde heute Abend in den umgebauten Vergaser schauen und berichten.habre16 schrieb: Bei Drosselklappenwellen Spiel, sollten diese Lagerbuchsen bekommen wegen der Falschluft. Jetzt schaue deinen überholten Vergaser, es sieht nicht nach neuen Sachen aus! Schraube bitte die Deckelschrauben heraus( Schlitz mit vierkannt). Dann schaue hinein, es werden wohl keine neuen Dinge zu finden sein, trotz 700 Dollar. Aber das passiert hier in Deutschland auch!
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borgideluxe schrieb: Deine Theorie könnte ich besser verstehen, wenn du sagst, der Benzin wird im Tank durch das Sieb des Ansaugrohres grob gefiltert, in der Benzinpumpe durch ein weiteres Sieb noch einmal und hinter der Benzinpumpe setze ich zusätzlich einen Benzinfilter ein um den Benzin fein- zufiltern, damit nichts in den Vergaser kommt.
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borgideluxe schrieb:
Mit der Elektrischen Benzinpumpe ist wieder ein separates Thema.
Meines Erachtens völliger Blödsinn!
Wer aber gerne Risiken eingeht, soll sie gerne einbauen.
Beispiel Frühlingsausfahrt. Ein Ausfall: Fehler El.- Benzinpumpe.
Gruß
Joachim
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Es ist technisch etwas, von dem ich nicht glaube, dass ich es kann. Mit der Schwierigkeit, die ich in der Übersetzung habe und nicht ein guter Mechaniker zu sein, denke ich, dass es jenseits meiner Fähigkeiten ist.habre16 schrieb: www.borgward-ig.de/index.php/component/k...Motor?Itemid=0#25663
Hallo scoot.
Genau richtig!
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Hier ist, was ich sehe, wenn ich nach innen schaue.habre16 schrieb: Hallo scoot.
Dieser Vergaser ist bestimmt nicht überholt worden, es sind ja noch die alten Dichtungen und Membranen eingebaut! Ich denke, er ist gereinigt worden, wenn der Mechaniker diesen Vergaser nicht genau kennt, ist bestimmt schon mein beschriebenes Malheur passiert. ... Dann schaue hinein, es werden wohl keine neuen Dinge zu finden sein, trotz 700 Dollar. Aber das passiert hier in Deutschland auch!
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