Die richtige Batterie

22 Feb 2019 09:10 #32479 von RainerLWL
Die richtige Batterie wurde erstellt von RainerLWL
Hallo

ich brauch noch einmal eure Hilfe bei der Auswahl einer Starter Batterie.
Was wäre für einen D351 eine gute und bezahlbare Starterbatterie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2019 10:31 #32481 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Die richtige Batterie
ich kauf immer da

oldtimer-batterie-service.de/

die sind sehr nett und s gab auch bei problemen schon sehr kulante lösungen !

wenn man anruft is fast immer n band dran ! wird aber zuverlässig zurückgerufen

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2019 17:45 #32494 von Andre099
Andre099 antwortete auf Aw: Die richtige Batterie
Hallo,

ich habe auch schon einmal eine Batterie beim Oldtimer Batterie Service gekauft. Batterie kam per Versand , trocken vorgeladen. Beim auspacken ist mir einen Riss in der schwarzen Teerversiegelung aufgefallen. Das habe ich gleich reklamiert, hat aber alles nichts genützt. Ist wohl beim Transport passiert, hätte ich beim Fahrer reklamieren müssen. Nach 2 Jahren hatte die Batterie auch noch inneren Kurzschluß.
Habe jetzt eine Varta E30 bei Batterie Industrie Germany GmbH gekauft.Diese Batterie ist per Spedition gekommen, super verpackt auf einer kleinen Palette !! Hat um die 100 € gekostet....

Gruß andre099

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2019 17:32 #32505 von avspiegel
avspiegel antwortete auf Aw: Die richtige Batterie
Hallo, ich empfehle Optima Batterien in 6 oder 12 volt. Preisgleich, dafür dauerhaft dicht und ristenter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2019 19:51 - 26 Feb 2019 18:04 #32507 von habre16
habre16 antwortete auf Aw: Die richtige Batterie
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2019 10:20 #32517 von RainerLWL
RainerLWL antwortete auf Aw: Die richtige Batterie
Und wie sieht es mit dem Kaltstartstrom aus? Gibt es das etwas zu beachten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet