Tankanzeige reparieren - Dipl.Ing Egon Krill kann`s

19 Nov 2020 22:58 #41032 von Bodo 53
Liebe Borgward-Community,
es gibt wohl einige Borgward Isabella-Besitzer, die schon seit einiger Zeit mit einer defekten Tankanzeige rumfahren und
insgeheim stets hoffen, nie wegen Spritmangel liegenzubleiben.
Meine Tankanzeige einer Isabella Coupe` Bj. 1957 zeigte auch schon länger nichts mehr an, der Zeiger stand ständig auf leer.
Das Instrument wurde ausgebaut und zeigte sich als defekt, weil sich selbst bei vorsichtiger Berührung der Zeiger nicht mehr bewegen ließ.
Nach einem sehr netten und fachlich äußerst kompetenten Telefongespräch mit Herrn Egon Krill, schickte ich ihm das Gerät zur Reparatur.
Schon wenige Tage später erhielt ich es zusammen mit tollen Erläuterungen und Plänen und in einem technisch und optisch überholten Zustand zurück und es funktioniert wieder einwandfrei.
Es handelt sich um eine professionelle Reparatur, bei der auch durchgebrannte Spulen neu gewickelt, ersetzt und eingemessen wurden und das zu einem wirklich fairen Preis.
Daher kann ich einen einschlägigen Fachmann wie Herrn Krill nur empfehlen, der übrigens auch Tankgeber repariert und neue Kabelbäume herstellt.

Viele Grüße
Bodo 53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2020 09:11 #41033 von borgideluxe

Bodo 53 schrieb: Daher kann ich einen einschlägigen Fachmann wie Herrn Krill nur empfehlen, der übrigens auch Tankgeber repariert und neue Kabelbäume herstellt.


Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Auch meine Erfahrungen mit Egon Krill ist genau so.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, isacab58, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2020 16:29 #41092 von Borg Wardner
Jupp! Aus 2 Gammelteilen wieder ein Funktionierendes gezaubert. der kann`s echt.
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2020 10:17 #41108 von Harry27
Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Egon Krill hat einen neuen, super beschriftiten Kabelbaum für meine Limosine angefertigt, mit perfektem Verdrahtungsplan.

Einfach klasse, nochmals dankeschön.

Gruß

Harry Breuer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet