Bei Bremsen Blinker vorne an.

11 Okt 2021 19:15 #44782 von Beunhuizen
Bei Bremsen Blinker vorne an. wurde erstellt von Beunhuizen
Hallo, ich hab ein Isabella Combi aus  April 1960, 
Beim Bremsen gehen nicht nur der hintere Bremsleuchten an sondern auch die Blinker vorne. 
Hat angeblich etwas zu tun mit der Warnblinkanlage, (ein Relais) 
Gibt es ein einfache Lösung oder muss ich umbauen nach ein 2. Blinkschalter? 

MFG Bart. 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2021 19:48 - 11 Okt 2021 20:00 #44783 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Bei Bremsen Blinker vorne an.
Hallo,

da muss man eigentlich Messen wo der Fehler steckt.
Es kann auch an deinem Blinkerschalter (Anschluss 54g) liegen.
Was hast du denn für einen Warnblinkschalter? Bosch, oder Hella?
Ich gehe mal davon aus, dass du eine Zweikreis- Brems- Blinklichtanlage an deinem Auto hast.
Du kannst dich auch an Egon Krill wenden. Den findest du unter Ersatzteile & Restauration oder hier:
www.borgward-ig.de/index.php/ersatzteilb...ffung-a-restauration

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2021 07:51 #44784 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Bei Bremsen Blinker vorne an.
Moin,
da hätte ich auch noch einen! Bei meiner Isa macht das linke Bremslicht Kirmes. Mal funktioniert´s, mal nicht. Ich bilde mir ein, dass es, wenn ich die Warnblinke ein- und ausschalte, die nächsten Bremsaktionen besser dabei ist. Ist das schon mal aufgetreten? Ich schaue aber auch mal nach dem Fabrikat.
Gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2021 10:31 #44790 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Bei Bremsen Blinker vorne an.
Hallo BW

da würde ich die Minusseite prüfen in dem ich die Lampe ausdrehe und die Seitenwände der Aufnahme ( nicht Lampe) mal mit einem feinen Sandpapier bearbeite. Auch das Kupfer des Pluspols sollte sauber sein und anlegen. 
Grüße. Jclaude 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet