Suche Unterbau Lautsprecher für Isabella Coupe

28 Feb 2022 17:24 - 28 Feb 2022 17:24 #46424 von FGH
Hallo Zusammen,

ich bin Florian Hose und habe ein 57er Isabella Coupe und suche einen Unterbau Lautsprecher (vorne unter dem Radio).
Aktuell hat mein Auto leider zwei Lautsprecher hinten, die nicht original sind.

Kann mir jemand helfen und weiß wo ich einen solchen bekomme?
Vielen herzlichen Dank.

Viele Grüße
Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2022 17:32 - 28 Feb 2022 18:24 #46425 von andilin
Den hier meint er: 

Gruß Andi

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, FGH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2022 19:53 #46426 von Miss Daisy
Teilweise wurde der Gleiche vom Porsche 356 eingebaut. Der ist verfügbar…


Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2022 20:30 #46427 von FGH
Vielen Dank für den Hinweis. Ich suche jedoch die komplette Einheit mit dem gesamten Korpus. 
Viele Grüße 
Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2022 09:44 #46441 von habre16
Hallo.
Das Porsche Teil passt leider nicht, sieht nur etwas ähnlich aus!
Allerdings werden diese Unterbau Lautsprechergehäuse zeitweise in den Kleinanzeigen angeboten.
Ich habe allerdings den originalen Lautsprecher entfernt, den kann man sich nicht mehr anhören.
Einen neuen Trägerrahmen aus Sperrholz passend zu einem Hoch- Tieftöner Paar. Von außen nicht erkennbar.
Zusätzlich mit einem 30W, 70er Jahre Blaupunkt  Verstärker, der allerdings sehr selten angeboten wird.
Jetzt kann ich auch bei Hundert, während der Fahrt Musik hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2022 11:48 #48610 von Raymond57
Hallo amis Borgward
sur eBay kleinanzeigen il y a un haut parleur avant et arrière a vendreVoir les annonces 
  • 2241814493.     Ceci son les numéros des annonces    bonne journée à vous Raymond57 
  • 2235575628

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet