Klemmenbezeichnungen allgemein

19 Mär 2013 20:26 - 19 Mär 2013 20:51 #647 von andilin
Klemmenbezeichnungen allgemein wurde erstellt von andilin
Hallo,
manchmal fragt man sich:" Was bedeutet denn nun diese und jene Klemmenbezeichnung an diversen Bauteilen?" Hier mal eine Liste.
Gruß
Andi

Achtung: Zum Vergrößern auf das Bid klicken.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2013 22:56 #648 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Klemmenbezeichnungen allgemein
kann sie dir alle in "deutsch" umsetzen aber das wär n bissl viel arbeit ... 30 strom der direkt von der batterie kommt ... 31 alles am auto was aus blech is ... 15 ... wennst n schlüssel umdrehst und die lichtchen leuchten ... 54 is noch wichtig bremslicht ... du siehst alle einzudeutschen würd den threat sprengen ... welche interessieren dich denn ?

stephan (autoelektriker) noch gelernt vor can bus !

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2013 16:18 #650 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Klemmenbezeichnungen allgemein
Hallo,
mich interessiert gar nichts davon zur Zeit.
Ich habe die Tabelle nur mal hier hineingestellt, falls mal einer nicht weiß, welche Bezeichnung wo hin gehört.
Ist doch auch ohne Eindeutschen leicht zu verstehen. Wer das nicht versteht, sollte lieber auch nicht an die Elektrik gehen.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2013 19:51 #654 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Klemmenbezeichnungen allgemein
ach so ...sorry ...ich dacht du suchst nach einer klemme in deinem auto ... die klemmenbezeichnungen sind übrigens auch alle im tabellenbuch(azubis haben sowas) zu finden ...

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2013 12:05 #698 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Klemmenbezeichnungen allgemein
Stephan,
hast eine PN

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet