Aw: Suche Ersatzteile Hansa 1100 Vor- Krieg

07 Dez 2020 22:45 #41349 von lloydmann
Hallo Gerhard,das ist ja wirklich eine Räubergeschichte ,die Du da erlebt hast .
Da hatte ich wohl schon gestern das richtige Gefühl .
Ich danke Dir auch im Namen aller weiteren Interssenten .
Für mich ist die Sache damit entgültig erledigt -Vielen Dank!
Ich hoffe das Du keine Langzeitschäden behältst und auch die Anzeige keine Folgen hat .
Alles Gute und Schöne Weihnachten !
MfG
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2020 02:56 #41350 von wue-hansa
Hallo Gerhard, ich kann mich den guten Wünschen Deine Gesundheit betreffend nur anschließen.
Hoffentlich werden viele Interessenten gewarnt - so etwas habe ich noch nie gehört!
Beste Grüße aus Wien - Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2020 08:43 #41352 von 89720
Guten Morgen ,

über diesen Menschenschlag wird schon seit dem 1600 Jahrhundert " berichtet " :

www.dwds.de/wb/Choleriker

Aus dem Weg gehen ,

Gruß , Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2020 10:45 #41361 von Borgward-Bootsbau
Borgward-Bootsbau antwortete auf Aw: Suche Ersatzteile Hansa 1100 Vor- Krieg
Hallo miteinander,

einen Nachsatz will ich zu der ganzen Geschichte noch schreiben:
Wenn man meine Story liest, kann man leicht den Eindruck bekommen, dass es in der Borgwardgemeinde wie im wilden Westen zugeht. Das ist aber ganz und gar nicht so! Meine negativen Erlebnisse waren genau zwei in meinem gesamten Oldtimerleben und ich sammle und fahre seit Anfang der 80er Jahre Oldtimer.

Auch und gerade in diesem verrückten Jahr habe ich großartige Gleichgesinnte kennengelernt und kann -anders als meine erfolglosen Kaufversuche- von tollen Stunden berichten, an denen wir unserem Hobby gerecht werden konnten.

Und für irgendwas ist es ja immer gut. Anstelle der Leiche, konnte ich einen wirklich schön restaurierten Hansa 1700CL kaufen. Leider erwies sich der dann technisch als Bastelbude, aber dieser Verkäufer ist ein toller Mensch, so dass wir uns über die Mängel einig waren und Lösungen fanden, die beiden gerecht wurden. Daraus entstand eine Freundschaft, die zeigt, dass es auch anders geht.

Beste Grüße
Gerhard
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, lloydmann, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, wue-hansa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet