- Dank erhalten: 401
Habe ich geschrieben, nicht ? Hat mit " Geldsack " bestimmt nichts zu tun bei mir...was ich sagen wollte : ich kann mir w e d e r das Eine - noch das A n d e r e leisten.Moin, manchmal habe ich das Gefühl, dass hier teilweise Geldsäcke (sorry) schreiben. "Ein paar Tausender weniger macht den Kohl nicht fett" oder einfach mal die Preise nach unten korrigieren.
Klar, dass man verhandeln kann, aber ich sehe es nicht ein, mein Coupé stark unter Wert zu verkaufen. Ich habe kein Goldesel im Garten stehen. Dann bleibt es bei uns.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich kenne das Auto nicht.Preissenkung Isabella Coupé - von 43' auf 29' Euronen, Nachfrage scheinbar gleich Null:
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/borgward-.../3047857153-216-6660
es sagt ja keiner, dass man nur noch seinen Oldie fahren soll. Ich nehme die 50 km zur Arbeit auch lieber mein modernes Auto und genieße den Komfort der ganzen elektronischen Helferlein im Berufsverkehr und Sonntags kommt dann unsere Bella aus der Garage, und zugegeben, auch nur bei schönem Wetter. Trotzdem reicht das, um in der Saison auf 3.000 km voller Spaß zu kommen.Moin,
im Prinzip habt ihr ja Recht.
Nur sind das wohl meist die Rentner, die sowas schreiben. "Macht Leute macht". Wenn man aber mindestens 11 Stunden am Tag berufsmäßig unterwegs bist, machst du nix mehr und willst auch mal deine Ruhe haben. Das wird hier den meisten mit Familie und Job, wo beide Eltern arbeiten, so gehen.
Da holst du deinen Oldie recht selten aus der Garage und das nicht bei Regen, sondern wenn das Wetter schön ist, weil du es auch genießen willst.
der Preisverfall ist aber derzeit bei fast allen Marken und Altersklassen zu sehen. Ich bekomme regelmäßig Wertgutachten zu sehen von Oldtimern aller Preis- und Altersklassen, Sportwagen oder Sammlerautos, auch neuerer Generationen. Die Preise fallen da überall sehr stark derzeit.Also: Ich würde etwas gelassener bleiben.
Borgwards sind im Moment nicht die einzigen Klassiker am Markt zu haben.
Es stehen im Moment etwa 40 Stück 190 SL in den Kleinanzeigen( Vor einem Jahr waren es 190SL und Pagoden zusammen etwa 90 Stück)
von den Pagoden 230-280SL fast 100 Stück.
Die Triumph TR 3-6 sind auch mit fast 100 Stück am Markt.
Die OPEL Kadetts kann ich gar nicht zählen. Sind mindestens 10 Seiten voll.
Will damit sagen, dass es kein Borgward spezifisches Massenauftauchen von Klassikern ist.
Die Generation Auto steigt langsam aber sicher aus oder um.
Sehr schön ! S o macht man das....und sollte man dann noch leben : es gibt viele Länder außerhalb der " EU ".Moin zusammen,
gebe allen irgendwie recht. Schwimme gegen den Strom und habe mir gerade ein Coupepuzzle zugelegt. Vielleicht kommt sie noch rechtzeitig vor dem Verbrennerverbot auf die Straße, vielleicht auch nicht.