ABGESAGT ! 2020- Frühlingsausfahrt der Borgward IG am 17. Mai

27 Jan 2020 08:07 - 29 Jan 2020 00:24 #36494 von B 2000 Diesel
Guten Morgen,
wurde gestern auf dem Stammtisch in Essen abgesegnet.
Am 17.5.2020 startet in M.Gladbach, Flughafen am Hugo Junkers Hangar die Frühlingsausfahrt der Borgward iG.
Unser Admin hat dies auf unserer Homepage eingestellt.
Bitte meldet euch über die HP an, das macht die Verarbeitung der Daten um vieles einfacher.

Ihr müsst oben auf der HP in der grauen Leiste auf Termine/Anm. klicken und dann klappt u.a. das Anmeldungsformular auf.
Dort erfahrt ihr auch alle notwendigen Einzelheiten der Ausfahrt. Ich hoffe, wir haben schönes Wetter im Mai.
Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2020 12:26 #36499 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: frühlingsausfahrt am 17.5.
Gerade mit Lloyd LP 600 angemeldet. Family ist auch dabei. Freue mich. :grinsen:

Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2020 08:35 #36508 von karli
karli antwortete auf Aw: frühlingsausfahrt am 17.5.
Hallo,
komme auch mit meinem B2000/AO
Gruß Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2020 10:38 #36510 von arabellacabrio
arabellacabrio antwortete auf Aw: frühlingsausfahrt am 17.5.
Hallo
wenn so viel grüne Autos mitfahren,dann komme ich auch gerne mit unserem grünen LP400 Halbstahl. :top:

Lloydgrüsse aus MG
Knut und Monika

Schöner Leben mit LLOYD
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, B 4500 Diesel, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2020 11:25 #36512 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: frühlingsausfahrt am 17.5.
sehr schön knut. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2020 11:34 #36513 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: frühlingsausfahrt am 17.5.
Tofte! :gut:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2020 18:42 - 28 Jan 2020 18:42 #36521 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: frühlingsausfahrt am 17.5.
ZUR Info an die Teilnehmer der Frühlingsausfahrt.
Habe gerade mit dem Eigentümer des Rosengartmuseum telefoniert. Wenn wir ein paar Tage vor der Ausfahrt dort die Teilnehmerzahlt durchgeben können wir dort auch Kaffee und Kuchen erhalten. Natürlich muss da jeder dann selbstzahlen.
Der Eintritt und die Führung im Museum ist im Nenngeld enthalten.

Gut wa ? Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 4500 Diesel, QuaXX, Hans, blanka20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2020 16:44 #36583 von B 2000 Diesel
Die Chancen stehen gut, das wir beim 'Start am Flughafen auf das Flugfeld dürfen um Fotoszu machen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2020 07:41 #36591 von karli
Halo Schorsch,
habe Dir gestern 40 € überwiesen, werde noch meinen Sohn Jan mitbringen, also 2 Teilnehmer.
Gruß Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2020 13:15 - 03 Feb 2020 13:16 #36594 von borgideluxe
Noch einmal zur Info.

Anmelden kann man sich unter "Termine/Anm."- "Anm. Frühlingsausfahrt"

oder direkt hier:

www.borgward-ig.de/index.php/termine/anm...g-fruehlingsausfahrt


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2020 16:15 - 03 Feb 2020 16:25 #36596 von B 2000 Diesel
Joachim, Udo hatte sich per hoMenage angemeldet. Er hat nur auf zwei Personen erhöht

(Schorsch, war nur eine Info, hat mit Udo nix zu tun) Gruß Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2020 17:42 - 14 Feb 2020 17:45 #36655 von B 2000 Diesel
heute noch mal am Flughafenbistro in Mönchengladbach gewesen und uns über die Abwicklung geeinigt. Jetzt muss das Wetter noch mitspielen. Und die Fahrtstrecke zum Rosengartmuseum noch ausbaldowern.
HOffe, das lohnt sich die Zeit zu investieren und es wird nach Roadbook und nicht nach NAVI gefahren. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2020 20:40 - 06 Feb 2020 20:41 #36661 von B 4500 Diesel
Die Leute am Flughafen sind übrigens Oldtimer-Affin.

Im Sommerhalbjahr findet hier an jedem letzten Sonntag im Monat ein riesiger Oldtimer Stammtisch statt. Jeder kann kommen und gehen, wann er will, und alles spielt sich im Hangar und auf dem Flughafen-Vorfeld ab. Es kommen auch Oldtimer-Flugzeuge. Ist schon eine Klasse-Veranstaltung jedesmal.

Diese Bilder sind 2016 entstanden:







Und diese beiden hier 2017, mit 'Boxer-Luder'... :grinsen:





Das wird bestimmt schön, wenn die Frühlingsausfahrt dort startet...

Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2020 14:05 #36696 von B 2000 Diesel
alles BMW Motoren. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2020 15:00 #36700 von B 4500 Diesel

B 2000 Diesel schrieb: alles BMW Motoren. Schorsch


Der B 4500 nicht...

:grinsen: :grinsen:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2020 18:07 #36702 von B 2000 Diesel
Leute was meint ihr, fahren die meisten vom Flughafen zum Rosengartmueseum nach Navi?
Habe heute per NAVI und Autobahn vermeiden eingestellt, sind dann knapp 40 Kilometer und die Strecke war auch ok.
Da könnte ich mir glatt das mühsame Roadbook schreiben sparen.
Schöne Strecke auch für unsere kleinen von Borgward.

Wie denkt ihr darüber? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2020 19:16 #36708 von borgideluxe
Schorsch,

jetzt müsste man eigentlich Fragen: Hat denn jeder en Navi? :lachen:

Wenn du mich fragst. Ja! :gut:

Dann kannst du dir getrost das Roadbook sparen.

Du sparst dir zudem noch das Risiko einer nicht angemeldeten Rally (oder Ausfahrt)

Meine Meinung!

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2020 07:35 #36714 von B 2000 Diesel
Joachim, da hast du Recht, an die nicht angemeldete Ausfahrt hatte ich noch gar nicht gedacht.

Werde also nur eine schriftliche Info mit der genauen Adresse und dem Anfang der Ausfahrt erstellen.
Da hab ich ja eine Menge Arbeit gespart. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2020 15:21 #36768 von B 2000 Diesel







Heute mit der Isabella mal den Zielpunkt unserer frühlingsausfahrt besucht

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, QuaXX, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2020 15:23 #36769 von B 2000 Diesel
Der Eigentümer bzw. Betreiber des Museums war damit beschäftigt im Außenbereich die Blätter aufzunehmen und wegzuräumen. Im Museum ist noch alles im Winterschlaf und teilweise zugedeckt. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet