2023- Veterama in Mannheim vom 13- bis 15. Oktober

10 Okt 2022 14:34 - 10 Okt 2023 14:53 #48259 von B 4500 Diesel
2023- Veterama in Mannheim vom 13- bis 15. Oktober wurde erstellt von B 4500 Diesel

Na Toll da stand ich gestern fast neben Schorsch, ohne zu wissen dass es Schorsch ist. 

(Beitrag aus 2022- Veterama in Mannheim)

mfg Patrick
Stimmt, ohne Hund daneben kann man ihn wirklich schlecht seinem Profilbild zuordnen... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Weitere Informatione zur Veterama 2023 findet ihr hier:
www.borgward-ig.de/index.php/component/j...23-veterama-mannheim

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2023 13:05 - 10 Okt 2023 14:47 #50798 von pipi
So dieses Wochenende versuche ich es ein weiteres mal ^^

mfg Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2023 13:19 - 10 Okt 2023 14:46 #50799 von B 2000 Diesel
Patrick  , ich bin da.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: pipi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2023 14:51 - 10 Okt 2023 14:46 #50801 von Käptn
plane auch zu kommen am Sa. und bringe dann ein paar Fragen mit :)

suche auch noch ein Traggelenk unten...
 

Borgward Isabella TS Bj. 1958

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2023 10:23 - 16 Okt 2023 07:42 #50830 von B 2000 Diesel






der stand auf der veterama, vor dem Ansturm in der Aufbauphase. Später waren Fotos schon schwieriger.  Schorsch 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, andilin, Borgi_2008, combidiesel, lloydalexander, B 4500 Diesel, burgfurtz, Thorbella, Fied, Miss Daisy, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2023 07:55 - 17 Okt 2023 08:19 #50853 von B 2000 Diesel
Noch ein paar Infos von der Veterama. Wir waren dort mit 7 Leuten. Und Jan Hehlein hat uns auch mit technischer Beratung unterstützt. 
Gefühlt waren dort weniger Menschen/Besucher auf der Messe.  
Wir hatten dort interessante , gute und auch nützliche Gespräche. Einige neue Mitglieder geworben und auch Ideen vermittelt bekommen.
Sonntag sind wir dort gut weggekommen und haben unterwegs bei unserem Mitglied Armin noch einen kleinen Imbiss eingenommen.   
Ich war dann so gegen 22.30 Uhr zu Hause.  Montag morgen früh raus ist mir dann schwer gefallen.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, burgfurtz, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet