- Beiträge: 4781
- Dank erhalten: 12404
Na das ist doch mal ein Angebot.Ich kann dir meine Bühne anbieten…
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
B 4500 Diesel post=48524 userid=340Ich kann dir meine Bühne anbieten…
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Danke Stefan, dein Angebot werde ich nutzen. Schorsch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Rolf,Da frage ich mich doch, als CE Inhaber (alte Klasse 2), der auch alle 5 Jahre den Schein neu absichern muß, was der in privater, nicht gewerblicher Hand, noch für einen Wert hat und die Mühe, bzw. Kosten noch lohnt. Bisher ging das über Kosten für medizinischen Test und Sehtest immer für knapp über 100€ ab, und berechtigte weiter zum LKW führen.
Nur unter welchen praktischen Bedinhgungen, wenn es mal drauf ankommt? Leerfahrt/Umzugs-LKW? Die haben meist bis 7,5 T, da reicht der alte Dreier.
Kann man damit ohne eure genannten Zusätze überhaupt noch was anfangen?
Schraubergrüße
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Rolf,Da frage ich mich doch, als CE Inhaber (alte Klasse 2), der auch alle 5 Jahre den Schein neu absichern muß, was der in privater, nicht gewerblicher Hand, noch für einen Wert hat und die Mühe, bzw. Kosten noch lohnt. Bisher ging das über Kosten für medizinischen Test und Sehtest immer für knapp über 100€ ab, und berechtigte weiter zum LKW führen.
Nur unter welchen praktischen Bedinhgungen, wenn es mal drauf ankommt? Leerfahrt/Umzugs-LKW? Die haben meist bis 7,5 T, da reicht der alte Dreier.
Kann man damit ohne eure genannten Zusätze überhaupt noch was anfangen?
Schraubergrüße
Rolf
für den privaten Gebrauch, also wenn Du nicht deine Brötchen mit dem Schein verdienst, reicht der Augenarzt und das Gesundheitsgutachten aus.
Nur wenn Du für ein Unternehmen z.B. als Aushilfe fährst, brauchst Du die 95er Eintragung. Also, sobald Du von jemandem Geld dafür bekommst, dass Du LKW fährst, darfst Du dich alle 5 Jahre 35 Stunden in die Fahrschule setzen...
Stefan
Das stimmt nicht ganz, wenn du z.B. in der Landwirtschaft LKw fährst brauchst die 35 Stdn. nicht. Nur wenn das Unternehmen , in dem du fährst, gewerblich Transporte durchführt brauchst du die 95er Eintragung. also jede Spedition, Bauunternehmen etc. Schorsch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.