- Dank erhalten: 9305
Wo ist dein Bild?B 2000 Diesel schrieb: Jan, mir persönlich wäre lieber das nicht zu machen. Schorsch
QuaXX schrieb: Moin,
der Nutzwert, der Informationswert und der Freizeitwert dieses Forums ist m. E. durch die Zuspammerei von China-Borgward Bild und Text deutlich gesunken. Wenn es ein China Borgward Forum wäre, hätte ich dafür grosses Verständnis, m. E. ist es aber ein Forum der Borgward-Interessengemeinschaft der Oldtimer. Es ist nett hie und dort fundierte Informationen zu den China Autos zu bekommen, auch wenn sie nur den Namen Borgward mit den Echten gemeinsam haben.
Das Tragische dabei ist für mich, das wirklich gute und informative Beiträge entweder getrollt werden oder in dem Wust der nutzfreien Treaths untergeghen.
SCHADE!!
Gruß
Wolf
Hartmut_STA schrieb: Nennt man solche Bilder nicht PINUP- Girls? Hat das nicht den Anflug von sexistisch? Wo sind die Männer, die sich so in Pose begeben? Contrebution, jeder Jeck is anders, sagt man. Mich störte das nicht wirklich, aber ich gebe allen anderen recht, dass es das Forum runterzieht. Auch nur meine Meinung.
Die Erwartungen sind unter so vielen Borgward-Interessierten eben sehr unterschiedlich. Ich schraube ja ein wenig und bin mehr an technischen Details interessiert. Schön, dass wir besonders mit Habre16 einen mit Ahnung dabei haben. Leider schreiben die anderen mit Ahnung Nulllll. Stopp, ich muß noch Borgideluxe erwähnen.
Und wie ich unter dem Getriebethema vorhin erwähnt habe, wenn ich solche Bilder sehe und manch anderes hier, frage ich mich, ob ein Austausch per PN zu technischen Themen nicht besser ist. Denn man will ja keinen mit irgendwas unnötig behelligen.
Gruß
Hartmut_STA
borgideluxe schrieb: Hartmut, nur zu deinem Beitrag was das Forum außerhalb der Bilder hier betrifft:
Naja, mit Null-Ahnung sollte man sehr Vorsichtig sein.
Gruß
Joachim
Contrebution schrieb: Schorsch, Scrolle mal hier ganz nach oben, was steht denn dort?
Jetzt muss ich wieder ein Bild reinstellen, ist ja Bildergalerie:
Q: Facebook, weltweit/Wechat
Contrebution schrieb:
Contrebution schrieb: Schorsch, Scrolle mal hier ganz nach oben, was steht denn dort?
Jetzt muss ich wieder ein Bild reinstellen, ist ja Bildergalerie:
Q: Facebook, weltweit/Wechat
NB: Schaut mal im Buch "Borgward im Blick", P.Kurze.
In China wird die Borgward-Tradition fortgesetzt, mach mal Bilder mit eure Oldies, stell die hier auch rein.
Die Pol. Isabella habe ich auch reingestellt um zu zeigen dass in China die Interresse in die Borgward-Geschichte steigt.
Was spricht denn um Himmelswillen bei Euch dagegen?