Vorschläge für zukünftige Jahrestreffen.

25 Apr 2019 19:09 #33239 von B 2000 Diesel
Christian, was meinst du, was die richtige Zeit wäre. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2019 19:54 #33240 von ballroomblitz
Hallo Christian,
ich finde deinen Vorschlag prima. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einer Vorstellung zahlreiche Besucher dauerhaft zugegen sind. Nicht jeder kann erzählen und mancher traut sich nicht zu fragen. Ich gebe über meine Fahrzeuge immer sehr gerne Auskunft, aber man erreicht naturgemäß nur sehr wenige Zuhörer in einem normalen Gespräch. Jedes Auto hat seine Geschichte und gerade, wenn man eine Historie zum Fahrzeug hat, ist das doch das I-Tüpfelchen. Und nicht die Masse macht es aus, sondern die lebendige Geschichte; Anekdoten und lustige Erlebnisse eingechlossen. Selbst wenn nur 5-10 Fahrzeuge vorgestellt werden, kommt das sicher gut an.
Gruß Jens

Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel Kapitän PL 2.6, Kadett SR Rallye
Folgende Benutzer bedankten sich: Presseabteilung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2019 22:27 #33243 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Aw: Vorschläge für zukünftige Jahrestreffen.
Guten Abend, Schorsch,

während der Barkassenfahrt fände ich’s gut. Ich bin bereit!

Grüße von unterwegs,

Christian

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 06:51 #33246 von B 2000 Diesel
Moin Christian, sehr schön, unser Vorortmitglied Rainer hat hier auch seine Zustimmung gegeben. Jetzt kläre ich das mit meinen Häuptlingen ob das so gewollt ist und werde mich dann mit Klaus B. , der IG Elektriker, in Verbindung setzen ob das möglich ist.
Erst mal find ich das Klasse, mal sehen ob ich/wir da richtig empfinden. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet