2015 UK Borgward Club International Meeting no 1

10 Jan 2015 17:44 - 10 Jan 2015 18:52 #9355 von johnwallis
There is no registration form for the first UK international Meeting BUT I do need to know how many people are are coming so I can tell the restaurant how many will be eating with us on Friday and Saturday night.
Most people are staying a few days longer or arriving a few days earlier to have a small holiday and go to London as it is only 30 minutes away by train from the hotel.
I have had a lot of interest so far from all over Europe I know you will all have a great time over here

John

email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
phone 00441932 352238

I am so looking forward to welcoming you. :)

Übersetzung:
Es gibt kein Anmeldeformular zum ersten englischen internationalen Treffen, aber ich glaube ich kann es abschätzen, wie viele Leute kommen, so dass ich das Restaurant, für das Essen am Freitag und Samstag bestellen kann.
Die meisten reisen früher an, oder bleiben etwas länger und verbinden es mit einem kleinen Urlaub um vielleicht nach London mit dem Zug zu fahren, da es nur 30 Minuten vom Hotel entfernt ist.
Ich habe großes Interesse daran, dass Leute aus ganz Europa anreisen. Ich weiß, Sie werden eine großartige Zeit hier haben.

John

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 00441932 352238

Ich freue mich so auf Ihren Besuch.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2015 21:52 #9648 von B 2000 Diesel
Hallo Leute , am sonntag auf dem IG Stammtisch in Duisburg äußerten einige, dass sie nach Surrey fahren wollen. Bin mal gespannt mit wie vielen Germans wir dort aufshclagen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2015 23:58 #9654 von johnwallis
We have 35 people from Europe including 21 from Germany driving Isabellas, a Goliath, 7 or 8 trucks B4000 B4500 B555 B655 a Pickup and...

We would love to see a you your B2000 and more people with more cars and trucks in May.

30 vehicles and 57 people so far. Cris Guns is arranging a stopover near Brussels for the trucks. Jos Cent is leading a convoy with Uli.
Many people are coming over on 8th May and leaving on the 11 th or 12 th so a visit to London can be made. The hotel is 1/2 hour from central london from a nearby railway station.

I hope this helps. Please come

John :)
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2015 13:12 #9656 von B 2000 Diesel
Hello John, we have a stopover , with our Trucks in Antwerpen. Thats right. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2015 00:27 #9669 von isacab
Hello John,ich habe die erste Fähre um 08,00 Uhr AM(DSDF)am 8,5,2015.ab Dünkirchen,
werde am vormittag in West Byfleet sein,
greetings Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2015 12:19 #9671 von johnwallis
Dear Manfred
I will be around at any time from Tuesday so Please Please ring me to help with anything when over here :)

Home +44 1932 352239

Handy +44 7788 573884

email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


If anybody coming over needs a hand I am here I can also suggest things do do before or after the meeting.

Best wishes

John
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2015 23:20 - 06 Feb 2015 23:23 #9872 von hillylem
Es juckt mir ja schon in den Fingern bzw. Zehen, nach England zu fahren. Wer aus meiner Gegend (Bremen) ist denn dabei? Ob TLF oder Elzje hängt von der täglichen Etappe ab, Elzje ist etwas eng im Fahrerbereich, aber sicher das interessantere Fahrzeug, aber im TLF reist es ich bequemer.
Also, wie sieht es aus in der Nähe von Bremen, jemand mit LKW dabei?

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2015 15:08 - 07 Feb 2015 17:21 #9881 von LotharG.
Hallo hillylem,

ich werde mit dem Goliath auf dem Trailer nach England fahren.
Werde aber am Donnerstagabend vor dem Treffen schon in Antwerpen oder Dünkirchen übernachten.

Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959
Folgende Benutzer bedankten sich: isacab, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 18:51 #10121 von B 2000 Diesel
Junge Junge, das wird ja eine reine Invasion, wenn wir alle über den Kanal kommen. Mit wem du in der Szene Borgieszene sprichst, alle wollen dahin. Nicht das man da nachher kein englisch mehr hört. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 19:22 #10122 von hillylem
Langsam wirds wohl klarer bei mir, wenn alles klappt hat auch mein Mann Urlaub und dann könnte ich mit dem Borgward Löschzug nach England, schauen wir mal.

Hello johnwallis,

we intend to come with our "Borgward Löschzug" (Borgward Fire brigade) consisting of a tank fire engine and a crew cab fire engine, both on Borgward B 2500 A/O. As soon we have finished our plan we will inform you.

Greetings from Lemwerder (nearby Bremen)

Werner



Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 19:34 - 15 Feb 2015 19:35 #10123 von B 4500 Diesel
Och Menno...

ich ärgere mich sowieso schon, dass ich nicht kann. Der avisierte Borgward-Löschzug hat das Treffen jetzt nicht unbedingt weniger interessant gemacht... :ratlos:

ICH WILL AUCH!!! :mauer: :mauer:

:grinsen:

Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 19:46 #10124 von B 2000 Diesel
Nix da, einer muss die Kohle einfahren, damit ICH die ausgeben kann. :teufel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 21:36 #10131 von isacab
Nix da,komm mit

grüße Manni
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2015 19:31 #10239 von uli
Bitte alle Teilnehmer um Kontrolle ihrer Ausweispapiere da ich aus Erfahrung weiß das die jeden mit abgelaufenen Papieren wieder nach Hause schicken. Gruß uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2015 18:03 #10258 von B 2000 Diesel
Also noch Mal neu.

Weiss jemand wie es auf der Fahrt nach UK mit den roten 06er und 07ern Kennzeichen ist.
Darf man durch NL, BE, F und Uk fahren? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2015 18:19 #10260 von Hartmut
Auf Schorsch's Frage habe ich aktuell keine Antwort, aber scheinbar gibt's ein kleines Missverständnis.
Ich plane fest mit der Tour, Treffen in St. Niklaas und dann gemeinsam übersetze am Freitag. Habe nur aktuell wenig Zeit zum planen, aber fahren will ich die Tour schon.
Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2015 18:21 - 20 Feb 2015 18:24 #10261 von Tempomanni
Ich weiss natürlich nicht, ob es heutzutage ( noch) Angehörige der " Trachtengruppe" gibt, denen das 07er Oldikennzeichen suspekt vorkommt...Eigentlich müsste es mittlerweile in ganz Europa länderübergreifend anerkannt sein...
aber erschiess mich nicht, wenn´s doch wieder anders sein sollte, Schorsch... :blush:

Ich war vor 20 Jahren mit meinem damaligen T2b Bulli drüben, aber regulär angemeldet mit GI- VW 76... :fluestern:

Die Papiere dürfen nicht abgelaufen sein, wie Uli richtig schreibt, bei mir war alles noch min. 1/2 Jahr gültig...


Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2015 19:10 #10262 von B 2000 Diesel
ich hoffe noch auf Ulli, aber der ist morgen früh erst wieder am PC: Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2015 19:50 #10263 von uli
Habe hier mal kurz einen link eingefügt in dem die verwendung des 07 er erklärt wird. Weiter unten steht auch das grenzüberschreitener betrieb kein problem ist. Einfach mal durchlesen es ist in der vergangenheit vereinzelt in belgien und frankreich wohl zu problemen gekommen da die das 07er nicht kannten. Es gibt aber auch von deuver eine bescheinigung. uaz-forum.xobor.de/t1219f34-Allgemeine-I...hselkennzeichen.html
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2015 19:53 #10264 von Tempomanni
Zitat aus allgemeine Infos zum roten 07er Kennzeichen Stand: 05.10.2011

Probleme bei Grenzübertritten:

Für Fahrten ins Ausland gibt es Info-Blätter (je Sprache ein Blatt DIN A 4) beim DEUVET (Berner Straße 75, 60437 Frankfurt) in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Dänisch, Polnisch, Tschechisch, Türkisch, Griechisch und Niederländisch erhältlich. Bei Bestellungen einen ausreichend frankierten Briefumschlag beilegen.
Das Bundesverkehrsministerium hat bestätigt, dass - vorausgesetzt das Fahrzeug ist ordnungsgemäß für Auslandsfahrten versichert - seitens des Ministeriums keine Bedenken bestehen, mit roten 07-Kennzeichen ins Ausland zu fahren. Voraussetzung ist jedoch, dass die Eintragung der Fahrzeugdaten im roten Fahrzeugschein und insbesondere im roten Fahrzeugscheinheft für jedes Fahrzeug einzeln abgesiegelt (gestempelt) sind.Österreich, Italien, Schweiz und Niederlande erkennen rote Kennzeichen dank bilateraler Absprachen ohnehin problemlos an. Keine Fälle der Ablehnung sind aus Luxemburg, England und Spanien bekannt. Die skandinavischen Länder haben sich der Anerkennung durch Dänemark angeschlossen. Ganz vereinzelt wird von Schwierigkeiten bei Belgien- und Frankreichfahrten berichtet, die aber eher darin begründet sind, dass die Behörden vor Ort die 07-er Nummer nicht kennen.

Gruss Manni :gruss:
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet