2020- Jahrestreffen in Witten

30 Aug 2020 14:40 - 30 Aug 2020 15:07 #39735 von Alex60
Alex60 antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Auch wir fanden es war ein gelungenes Treffen
Toll auch das es was zum essen und trinken auf dem Gelände gab !!!! :top:
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2020 16:25 #39736 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Dankeschön sagen Sabine und Uwe für das bestens gelungene 46. Borgward Treffen mit passendem historischen Ambiente in der Mitte des Ruhrgebietes

VIDEO youtu.be/INxXcNaN2GE

Ein besonderes Dankeschön mit dem vollen Respekt gilt dem Orga-Team, welches trotz der schwierigen Corona Bedingungen uns dieses schöne Treffen ermöglichte.

Viel Spaß beim Betrachten

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, geraldo, Jadegrün, B 2000 Diesel, HansA, 369600coupe, Herbert42, Jocom, lloyd-alexander, B 4500 Diesel, Borisabel61, ballroomblitz, otto, UWEB, Reseda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2020 16:56 - 30 Aug 2020 17:02 #39738 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen und möchten und bei allen bedanken, die zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben.

Es war bis zuletzt schwierig und auch fraglich, dass diese Veranstaltung wegen den derzeitigen Lage stattfinden konnte.

Es hat geklappt. Und das ist gut so.

Ich finde auch, dass die Regeln und Maßnahmen erträglich waren.

Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht. :yeah:

Hier noch ein paar Bilder:
































































Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, B 2000 Diesel, HansA, Herbert42, Jocom, Borgward_ic58, Gerald_Thomas, nr345, combidiesel, lloyd-alexander, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, ballroomblitz, otto, rb1961, UWEB, blanka20, Thorbella, Reseda, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2020 17:15 - 30 Aug 2020 17:16 #39739 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten

Puh auch ich bin wieder daheim und wieder eingeparkt. Er war schön und danke an alle das ihr mitgemacht habt. Habe diese vier Tage keine Minute Ruhe gehabt. Hätte gerne mit vielen länger geplaudert aber leider fehlte da die Zeit zu. Ich hoffe, da ist niemand böse drüber. War keine Absicht. Schorsch

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, HansA, Herbert42, Jocom, Gerald_Thomas, nr345, lloyd-alexander, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, Hans, otto, UWEB, blanka20, Thorbella, AbarthCoppaMille, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2020 17:53 #39740 von QuaXX
QuaXX antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Moin,

auch von uns ein Riesengrosses Dankeschön an ALLE die uns dieses tolle Treffen ermöglicht haben!

Wir nehmen durchaus zur Kenntnis und freuen uns darüber das wir viele Sonderleistungen bekommen haben, die absolut nicht selbstverständlich sind. Das wir unmittelbar am Gelände mit unseren Campern stehen durften, sogar die Sanitäranlagen rund um die Uhr mit benutzen durften war wirklich toll.

Die Location ist wirklich super, da kann man sicher auch ein weiteres Mal was organisieren ohne das es Langweilig wird.

Ich glaube wenn die Aussicht auf das nächste IG Treffen so gut ist wie es hier war, sind wir gerne wieder dabei. :top:


Grüsse von

Meike und Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, HansA, nr345, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, ballroomblitz, UWEB, blanka20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2020 17:56 #39741 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Ich kann nur zustimmen, es war ein schönes Treffen.
Danke an die Organisatoren und die Helfer vor Ort.

Grüße von Micha








Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, Jadegrün, B 2000 Diesel, HansA, Gerald_Thomas, nr345, combidiesel, lloyd-alexander, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, ballroomblitz, otto, rb1961, UWEB, blanka20, Thorbella, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2020 18:04 #39742 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten










Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Jocom, Gerald_Thomas, nr345, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, ballroomblitz, otto, rb1961, UWEB, blanka20, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2020 18:13 #39743 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten












Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, B 2000 Diesel, Herbert42, Gerald_Thomas, nr345, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, otto, rb1961, UWEB, blanka20, Thorbella, ulbi, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2020 18:35 #39744 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
ich fand auch so toll , dass einige Mitglieder sich wirklich engagiert habe.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat habre16 das Innenleben eines Lenkgetriebes vorgeführt. Da hat er ganz schön was anschleppen müssen, so Werkbank, Schraubstock, Getriebeteile etc.
Danke schön Hagen.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, HansA, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, nr345, QuaXX, Lloyd LP 400 s, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2020 06:52 - 31 Aug 2020 07:20 #39746 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Wir mussten zwar wegen eines anderen Termins bereits Samstag mittag wieder abreisen, doch fanden wir das Treffen auch sehr gelungen.

Es hat viel Spaß gemacht, Bekannte wiederzusehen und mit Gleichgesinnten zu quatschen. Viele interessante Fahrzeuge konnten wir bereits am Freitagabend und auch am Samstag morgen bewundern. Auch die Location war richtig klasse, und das Wetter machte die Sache rund. Bis auf die teilweise lange Wartezeit am freitagabendlichen Buffet war von Corona fast nichts zu spüren, das war echt schön.

Sehr gelungen fand ich übrigens das Ambiente für das Essen am Freitagabend. Die Stühle waren sehr bequem und die Tische waren mit weißen Tischdecken gedeckt, das war irgendwo zwischen Festsaal und Camping (im Freien sitzen und die Fahrzeuge beim Essen bewundern, einfach toll!). Wir LKW-ler haben das dann am Samstag morgen auch noch fürs Frühstück genutzt.


Vielen Dank an alle, die dieses Treffen mit Ihrem Engagement möglich gemacht haben und auch an die Teilnehmer, die trotz der derzeitigen Situation die Teilnahme am Treffen durchgezogen haben.

Grüße Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, isacab58, Gerald_Thomas, Zeitreisende, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2020 09:28 - 31 Aug 2020 11:06 #39748 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren und den Helfern ganz herzlich für das gelungene und ausgesprochen entspannte Treffen bedanken.
Viele nette neue und alte Bekannte getroffen und viele gute Gespräche geführt. - Das Ambiente war auch klasse. - Und einen ganz große Dank an den Wettergott, der uns mit bestem "Borgward-Treffen-Wetter" versorgt hat, nicht zu heiß und auch kein Regen.
Ein rundum gelungenes Treffen. - Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
viele Grüße
Thorsten
















Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, combidiesel, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, otto, UWEB, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2020 09:30 - 31 Aug 2020 11:07 #39749 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
... hier noch ein paar bilder vom Dampflok-Museum...












Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, B 2000 Diesel, HansA, isacab58, Jocom, Rabbi, Gerald_Thomas, Borgi_2008, combidiesel, lloyd-alexander, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, ballroomblitz, otto, UWEB, blanka20, ulbi, Fied, elafs, saschakaus@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2020 20:08 - 31 Aug 2020 20:15 #39752 von saschakaus@web.de
saschakaus@web.de antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Kann mich dem Dank und Wünschen nur anschließen. Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Sascha












Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, HansA, isacab58, Jocom, Gerald_Thomas, Borisabel61, ballroomblitz, otto, blanka20, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2020 06:13 #39755 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
ihr wisst ja,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen.Der Ort wurde ja auf unserer JHV in Witten angekündigt.
Jetzt geht es los mit den Planungen 2021 in Haßfurt. Hoffentlich klappt alles. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2020 06:29 - 01 Sep 2020 06:31 #39756 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Das liegt ja gleich um die Ecke vom mir :cheer: :zwinkern: (630km) wenn es mir terminlich passt komme ich sicher.
LG. Gerald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2020 12:00 #39759 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Hallo Freunde,
nachfolgend der Link für ein Video vom Treffen in Witten:
www.youtube.com/watch?v=GQYX7xK9ZZA
Viel Spass beim Anschauen.
Liebe Grüße Gerald
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Metz, Hartmut_STA, Jocom, B 4500 Diesel, blanka20, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2020 13:44 #39761 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten

Gerald_Thomas schrieb: Hallo Freunde,
nachfolgend der Link für ein Video vom Treffen in Witten:
www.youtube.com/watch?v=GQYX7xK9ZZA
Viel Spass beim Anschauen.
Liebe Grüße Gerald



Vielen vielen Dank. Ich konnte leider nicht anwesend sein, jedoch ich habe mich durch den Film sehr nah gefühlt. :)
Merci aus Bayern

Jclaude alias Miss Daisy

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2020 13:54 #39762 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
jean claude, dafür haben wir in Witten deine Nachfertigung Isabellastoßstangen gelobt. schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2020 23:12 #39768 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Ich war ebenso hoch zufrieden. Danke an Alle, die da engagiert waren. Und die Kupplungshydraulik, die den Dienst just in Witten quittierte, zum Glück lag die Werkstatt unseres Typen- Referenten auf dem Weg, wo ich mich noch hinhangeln konnte, am Montag. Und in seiner Hilfsbereitschaft mir die Weiterfahrt ermöglicht hat. Danke Holger.

Das Wetter dann war bis Würzburg... mit Wolkenbrüchen... ein LKW- Sattelzug quer versperrte die Bahn, bis auf den Seitenstreifen. Aber, Isabella steht wieder in der Garage, alles prima.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, ballroomblitz, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2020 07:29 - 03 Sep 2020 07:31 #39769 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen in Witten
Ich möchte mich auch bei den Teilehändlern bedanken.
Wir wurden mit 16 Händlern ,(soviel wie noch nie) förmlich überrannt. Da ich für die Orga der Teilehändler zuständig war, hatte ich natürlich ein Problem.
100 lfdm. hätte ich gebraucht aber nur 60 Meter zur Verfügung. Das gab natürlich Diskussionen, da ja jeder gerne den Platz an der Sonne gehabt hätte und ich auch gerne diesen Wünschen nachgekommen wäre.
Siehe oben, ging leider nicht.
Trotzdem haben alle mitgespielt und waren auch im Großen und Ganzen zufrieden. Wie sagte einer der Händler zu mir "mehr geht aber immer".
Falls ich jemanden beim Durchsetzen der Standwahl auf den Schlips getreten haben sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung. Es ging leider nicht anders.
Um mich mal selber zu loben ;) die Dreiräder und deren Nutzung bei den Händleren fand ich zur Auflockerung auch gut.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA, combidiesel, QuaXX, ballroomblitz, otto, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet