Instagram

27 Okt 2020 14:32 #40618 von Miss Daisy
Instagram wurde erstellt von Miss Daisy
Hallo Borgwardianer,

seit knapp 5 Wochen betreibe ich eine private Borgward-Seite bei Instagram unter borgward.vintage.restoration
Stand heute folgen mir 170 Abonnenten die sich auf die täglichen Bilder bzgl. Fahrzeuge, Restaurierung,..., freuen. Das Feedback ist gut.
Ich habe bereits ein paar Bilder von Borgward-Freunde erhalten die ich entsprechend veröffentlicht habe.
Die Seite hat keinen kommerziellen Hintergrund, lediglich sollte die (Oldtimer)Welt wissen - neben BMW, MB, Porsche, Corvette,... - wie schön Borgward-Modelle sind. Somit ist es ein Hobby und ich kann mich mit anderen Marken (Kontakte) über einen relativ einfachen Weg, ein wenig austauschen.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn ich weitere Bilder/Videos bekommen würde... Bilder mit schönen Landschaften, Nahaufnahmen, spezielle Farben, besondere Situationen, ... werden am meisten angeklickt.
Per PN kann ich gerne meine Daten senden, damit unser Forum keine "Probleme" mit Datenschutz etc... bekommt.

Viele Schraubergrüße, Jclaude alias Miss Daisy

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2020 11:59 #41288 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Instagram
Stand heute 228 Abonnenten. Bislang wurden mir nur 3 Beiträge gesendet.
Was spricht gegen einer Veröffentlichung von unseren Schätze? Wie mehr die Welt unserer Marke sieht, desto höher die Anerkennung sowie Bekanntheit. Und womöglich der Wert unserer Fahrzeuge....
Oder sehen Sie das anders?

Viele Grüße von Miss Daisy

#Borgward.vintage.restoration

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2020 16:07 #41299 von andilin
andilin antwortete auf Instagram
Hallo,
vielleicht liegt es eher daran, dass von uns kaum jemand auf Instagram ist?
Gruß

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2020 17:05 #41301 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Instagram
...und die, die auf Instagram sind, hauen da ihren eigenen Borgward-Content raus, ja.

Wobei unser Thema auf Insta immer stärker vertreten ist. Es lohnt also durchaus, mal reinzuschauen. Vor allem macht Insta auch Mut, wenn der Liegeradfahrer von nebenan wieder behauptet, die jungen Leute von heute interessieren sich nicht für Autos. Wolf-Rüdiger hat nämlich nicht recht! Auf Instagram treffen sich junge Benzinköpfe aus aller Welt. Und die sollen natürlich noch vor Stimmbruch und Bartwuchs erfahren, was ein Borgward ist.

Wort zum Sonntag,
Christian

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, uwevogel, Thorbella, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2020 19:16 #41307 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Instagram
Hallo Andi
man muss nicht dabei sein um vertreten zu sein.
Ich wollte nur viele Bilder reinstellen. Es ist mit Aufwand verbunden von der Welt gesehen zu werden.... jedoch ohne Bilder geht es irgendwann nicht weiter.

Grüße. Jclaude

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2020 19:33 #41308 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Instagram
Hallo zusammen,

erst Facebook, jetzt Instagram.
Mein Eindruck ist, dass es bestimmte Phasen sind, wo das eine Modern ist und das andere wieder Abflaut.
Natürlich ist es interessant, aus aller Welt Fotos zu bestaunen denn mehr ist es ja eigentlich gar nicht.
Videos sind eher selten zu sehen.

Auch die Borgward IG ist auf Facebook und Instagram. In all den Jahren, wurde dadurch noch nie ein
Mitglied neu geworben. Ob dieses Weltweit- große Fotoalbum sich auf Dauer durchsetzen wird und
interessant bleibt, muss man abzuwarten.

Vielleicht kommt wieder was neues. :frage:

Soll nichts negatives heißen und ist auch nur mein persönlicher Eindruck, den ich im laufe der Jahre gewonnen habe.

Schönen 2. Advent- Sonntag noch.

Gruß Joachim




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2020 20:38 - 06 Dez 2020 20:39 #41309 von andilin
andilin antwortete auf Instagram
@Jclaude

...verstehe ich nicht. Du möchtest von uns Bilder haben? Kanst eins von meinem Borgi bekommen.
Oder liege ich da jetzt falsch? Oder soll ich die da einstellen? Dafür muss ich doch aber bei Insta registriert sein?
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2020 21:06 #41310 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Instagram
Momentan nervt mich apple pay, ich soll beitreten. Ebenso bei jedem Click irgendwo, man solle Cookies freigeben, am besten uneingeschränkt. Schränkt man ein, kommt immer wieder neu die Aufforderung generell freizugeben. Ich brauch das alles nicht, auch kein Instergram, kein Facebook, kein Twitter. Und wenn die mich noch lange nerven, insbesondere Google. Insofern wundert es mich nicht, wenn manche selbst die Seite hier nicht kennen. Oder argwöhnen.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2020 21:57 #41311 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Instagram
Liebe Kollegen,

ich verstehe Euren Argwohn. Datenkraken überall. Ist so. Aber wenn wir die "Idee Borgward" einer jüngeren Zielgruppe näherbringen wollen, dann müssen wir uns ihrer Kanäle bedienen, weil Kommunikation nun mal vom Empfänger ausgeht. Und das bedeutet: Die Borgward-Szene wird in Zukunft nicht nur Typreferenten, einen Clubzeitungs-Kümmerer und einen Webmaster brauchen, sondern auch einen Head of Social Media. Ob Clubs in fünf oder zehn Jahren noch Messestände brauchen, weiß ich offen gestanden nicht. Und das sage ich als alter weißer Mann, der sein Handwerk auf bedrucktem Papier gelernt und in den Achtzigern aus Überzeugung die Volkszählung verweigert hat. Ich würde es begrüßen, wenn sich der Vorstand der IG damit näher befassen würde. Herzliche Einladung zur Diskussion, vielleicht habe ich ja Unrecht!

Grüße,
Christian

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, Jadegrün, Hartmut_STA, 230GL, Thorbella, Miss Daisy, wue-hansa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2020 23:36 #41313 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Instagram
Danke Christian!
Ja, ich hätte gerne Bilder zum Posten. Niemand muss Instagram beitreten. Das habe ich bereits getan.
Unsere junge Generation(en) „arbeiten“ und kommunizieren nur noch digital. Influenzer mit Tausenden Followern verändern unsere Kommunikation. So wird modernes Lobby betrieben und ich bin der Meinung, dass auch Borgward dabei sein soll. Mercedes classic 22,8 Tsd., BMW classic 734 Tsd., Porsche 99 Tsd., Ferrari Classic 157 Tsd. ....Mitglieder bei Instagram. Und dann gibt es noch Facebook und Co.
Borgward folgen nur über 200 Fans. Weltweit!
Warum wären wir dagegen? Es muss niemand fürchten, dass etwas weggenommen wird. Auch muss keinerlei Aufwand betrieben werden... nichts bezahlt... und keiner muss sich anmelden.
Es braucht nur eine lebendige Plattform der Futter in Form von schönen Bildern braucht; zusätzlich eventuell kurze Sätze. Und jemand der sich kümmern will.

Ich mache weiter...
Viele Grüße
Jclaude alias Miss Daisy


Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA, Thorbella, wue-hansa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2021 16:56 #41822 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Instagram
Hallo Liebe Borgward-Freunde,

auf die Gefahr hin, dass ich möglicherweise Gemüter aufschrecke....
Ich begreife nicht warum dieses Thema so problematisch ist... Wir können alle nur gewinnen wenn die Welt mitbekommt was Borgward Klassiks sind.
Wenn unsere Lobby wächst, steigt mit Sicherheit auch der Wert eines jeden Borgward-Oldtimers. 
Seit der letzten Nachricht ist der Fan-Club in Instagram von 228 auf 1086 gewachsen. Das braucht Ausdauer und Einsatz (von mir). 
Jedoch ich kann nur weitermachen wenn ich schöne Bilder bekomme. Was spricht dagegen? 
Grüße, Jclaude alias Miss Daisy

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fied, Super8film

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2021 19:00 #41823 von andilin
andilin antwortete auf Instagram
An welche Adresse soll man die Bilder denn schicken?

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2021 19:02 #41824 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Instagram
Danke Andi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüße, Jclaude

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2021 06:19 - 26 Jan 2021 06:44 #41828 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Instagram
MEDIEN - 

berichten per Video eingefangenes, in Berichterstattung eingeschmückt - abrufbar zu  jeder Zeit - also „ToGo“ für das Smartphone, HD Qualität gar Heimkino tauglich, abgemischt für HiFi Ohren. 

Auffindbar von Suchmaschinen nur per Klick "entfernt":

youtu.be/ITZc3SVy4vo

youtu.be/6z8IUrMVTY0

Allein in 1955 produzierte Lloyd 47.903 der 400er Einheiten von insgesamt 106.110 - Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen weiter! Über 80.000 selbst gefahrene Lloyd km erzählen mehr über uns auf lloyd400.de
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Thorbella, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2022 12:43 - 14 Jan 2022 12:44 #46041 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Instagram
Liebes Forum

stand heute sind 3056 Abonnenten täglich an unseren Schätze interessiert. 
Ich zeige Bilder von allen Borgward-Marken sowie Videosequenzen. 
Schade, dass fast keiner hier unterstützt da es unsere Marke aufwertet. 
Instagram beißt nicht, kostet nichts, isst nichts …. aber zeigt die Welt, dass es neben den “bekannten” Marken auch noch eine weitere deutsche Marke gab. Viele sind sehr überrascht. 
Alle Bilder, Videos sind willkommen. 
Übrigens, ich habe damit nur Aufwand und keine Einnahmen. Ich unterstütze unsere Borgwards damit diese nicht vergessen werden. 
Grüße. Jclaude 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, nr345, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2022 16:27 #46042 von andilin
andilin antwortete auf Instagram
Hast du denn mal einen Link, wie man auf die Seite kommt?

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2022 17:28 - 14 Jan 2022 17:32 #46043 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Instagram
@borgward.vintage.restoration

Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2022 17:54 - 15 Jan 2022 12:45 #46044 von Jadegrün
Jadegrün antwortete auf Instagram
Andreas hier kommst Du direkt darauf, wenn Du die Leertasten
com/ zu borgward entfernst.

www.instagram.com/  borgward.vintage.restoration/

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
die Limousine 1962 in Silbermet zu verkaufen,
weil der Combi 1960 in Aeroblau bald fertig wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2022 10:49 #46381 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Instagram
Hier können wir das Thema gerne weiter diskutieren. So haben wir es getrennt von meiner Restauration Miss Daisy 3. 


Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, IC 60, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2022 10:51 #46382 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Instagram
Vielen Dank Schorsch für die schöne Bilder. 
Sie kommen sukzessive alle dran … es gibt Nachfrage uns Interessierte auch Bus und LKW. 
Grüße. Jclaude 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, nr345, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet