- Dank erhalten: 359
Paul, das halte ich für ziemlich verquer....wo ist da denn ein " Luxus " ? Ich sehe keinen....Ein Oldtimer ist ganz klar ein Luxusobjekt, was sich Leute zulegen, die dazu eine emotionale Bindung haben.
Ich habe die Hoffnung, dass mit den modernen Konzepten des Lebens, wo man nicht mehr auf ein Auto angewiesen ist, plötzlich ein "unzuverlässiges" Auto eine wieder bezahlbare Hobbyalternative wird. Dann ist das eben neben dem E-Bike oder den Öffentlichen Verkehrsmitteln das "Erstwagensonntagshobbyauto" da der Zwang ihn als zusätzlichen Zweitwagen zu Halten entfällt.
Zur Öffentlichkeitsarbeit:
Ich finde dass Borgwardfahrer in großen Zahlen die Fahrzeuge seit jeher als Garagen(katzen)gold von der Straße ferngehalten haben - und das wirklich schon immer.
Also die Idee des "Borgward Days" ist verdammt wichtig und richtig. Und noch besser wäre es: JEDER Tag ist Borgward Tag
Ich hab extra meine Isa jetzt mal nach dem heutigen Markenoffenen Treffen mal VOR die Garage gestellt. Soll ja nicht regnenMorgen fahr ich damit einkaufen.
Die Hoffnung, die ich habe ist einfach, dass Borgward durch den unweigerlich bevorstehenden Preissturz durch Marktschwemme wieder attraktiv bei jungen Einsteigern wird. Der Lloydclub macht es vor. Sympathisches Auto, günstig im Unterhalt und perfektes rüberbringen des unbeschwerten Lebensgefühls mit so einem Wirtschaftswunderkleinstwagens in der Steilkurve und schon hat man einen "junge-Leute-Magnet".
Also folgenden Auftrag hab ich:
Lasst eure Enkelkinder positive Erinnerungen in Verbindung mit Borgward schmieden! Lasst sie die Autos fahren, lasst sie die Autos ERfahren.
Und dann kommen die Social Media Beiträge von denen ganz von selbstWeil sich mit glänzendem Chrom vor einem schönen Café ablichten, dass kann meine oberflächliche und Likegeile Generation leider sehr gut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.