Das folgende ist binnen 3 1/2 Wochen passiert:
Ich hab das Auto aus der Scheue ausgegraben.
Ich hab das Auto 400km zu Klaus Bärenfänger gekarrt.
Ich hab dort beide Achsen ausgebaut, lackiert, gestoßdämpft und wieder eingebaut.
Ich hab dort die komplette Bremsanlage getauscht.
Ich hab dort den Motor wieder gangbar gemacht.
Ich hab alle Flüssigkeiten getauscht.
Klaus hat drei Stellen geschweißt (danke)
Egon hat mir die Warnblinkanlage nachgerüstet (danke).
Ich hab den Wagen zum TÜV gekarrt.
TÜV hat Nein gesagt. Ob berechtigt, unberechtigt, oder teilberechtigt sei dahingestellt - dazu später mehr.
Ärgerlich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dieser Pinössel, der am Pedal hängt und in den HBZ-Kolben drückt.(Danke Joachim)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
horsepowerart schrieb: Ansonsten ist die gesamte Hydraulik des Wagens komplett neu und mit DOT 5.0 befüllt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
B 4500 Diesel schrieb:
horsepowerart schrieb: Ansonsten ist die gesamte Hydraulik des Wagens komplett neu und mit DOT 5.0 befüllt.
Hallo Paul,
Schön, dass es voran geht. Bezgl. der von Dir oben erwähnten Bremsflüssigkeit: Hast Du abgeklärt, ob die Dichtungen deiner Bremsanlage mit DOT 5 klarkommen? Wenn alles Neu ist, kann das sehr wohl sein, muss aber nicht.
Grüße
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
horsepowerart schrieb: Aber zum Anhalten gibts ja notfalls die Handbremse.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.